Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Melanie_060492: Entwurf meines ersten Tattoo

So, das hab ich mir mal selber entworfen und wollte wissen was ihr davon haltet..

wo es hinkommt bin ich mir auch noch unsicher - entweder Schulter oder ich ändere es ein bisschen um für Fuß und Knöchel, am liebsten hätte ich es am bauch bin mir da nur unsicher weil ich angst hab das es vlt nach einer schwangerschaft im ar*** sein könnte =/
Die Buchstaben die ich eingebunden habe sind die Anfangsbuchstaben meiner Eltern - fand ich eine gute idee
verbesserungsvorschläge oder Ideen wo es hinkommen könne sind gerne gesehen
(ich würde es so und so nochmal von einem erfahrenem Tättoowierer verbessern lassen)

Entwurf meines ersten Tattoo
4.5
Durchschnitt: 4.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich find es wunderschön (:

 

*seufz* Nimms mir nicht krumm, aber bei solchen Motivwünschen braucht kein vernünftiger Inker eine Vorlage. Das machen die so oft, das können die aus dem FF. Zudem muss hier dran so circa alles überarbeitet werden.

Fuß und Knöchel könnt zu eng und überladen werden. Schulter passt schon eher. Dann gilt aber auch: Weniger Schnörkel und die vorhandenen sinnvoller einsetzen.

 

Bin ja auch nur eine "hobby- Tattoo" zeichnerin :D
Und ziemlich unerfahren was das belangt, aber danke für die tipps :)

 

Schnuti, das unterschreib ich mal so. Nichts gegen deinen Tattoowunsch Melanie, wirklich, soll jeder das bekommen was er möchte aber sowas sieht man mitlerweile an jedem 2ten Menschen weiblichen Geschlechts. Ich finds nicht nur langweilig sondern auch einfalllos ehrlich gesagt. Es sind immer Blumen, Schnörkel (zu viele), SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen (ohne Beine und Rüssel), Buchstaben oder sogar NamenNamen-Tattoos suchen und das WARS. :-/

 

Hm,...ich wollts ja nicht weils jeder hat sondern weils mir gefällt wie gesagt wenn euch was besseres einfaällt bin ich dafür offen -

also weniger schnörkel das hab ich mir auch schon gedacht- den freunden den ich es bis jetz gezeigt hab haben gemeint das es schön ist und es ihnen gefällt - nur die kennen sich ja auch nicht so gut aus wie manch leute hier deswegen wollte ich mir auch die meinung von paar leuten hier holen :)

ich wollt natürlich schon was "einzigartiges" haben das gibts aber jetz auch nur mehr selten und meistens muss man dafür mut haben - und fürs erste Tattoo möchte ich meine hand nicht ins Feuer legen das soll mir mal gefallen und dorthin passen wo es hin kommt und damit bin ich mal zufrieden dannach kann man ja noch experimentieren :)

 

wie meinst Du das? Beim ersten Tattoo nimmst Du lieber was banales, weil Dir was einzigartiges zu riskant ist fürs erste mal?

 

ich geb dir n Tipp: Lass dein erstes wirklich individuell sein. Lass es einen Teil von dir sein. Sei nicht zufrieden, dass deine Kumpels es nett finden, weil es "hübsch" ist und nicht "zu viel".

Am Anfang sagen alle immer "oooh bloß nicht zu viel, weiblich sein, bla bla" und wenn du hinterher aber was richtig einzigartiges auf der Pelle hast, dann werden auch deine Freunde kurz nachdenken ;) ich habs schon oft genug erlebt wie dann aus "zutätowierten Assis" ein "stimmiges Konzept" wurde.

 

Ich finde es gut!Hat was hübsches,und den rest wird der tattoowierer dir sowieso ausreden,wenn es nicht wirkt.Ansonsten ist es eine gute Idee mit den Schmetterlingen.Wobei das gesamte auch ein wenig grösser tattoowiert werden muss.Bei einem der sehr gut ist,denke ich mal das es wirkt.Für die ranken noch ein kräftiges Grün,dann klappts auch mit dem Nachbarn!

 

Also mir gefällt das gut. Den Rock rechts würd ich dem links anpassen oder halt den Flügel bissl weiter runter ziehen. Die BlumeBlume-Tattoos suchen is gut. Is so bissl Sterntaler mäßig, aber süß mit den Schmetti´s... Wenn du´s machen lässt, auf jeden Fall ne zu klein, sonst wirkts nich richtig...

 

orientier dich an dem was du willst und nicht was grade modern is oda nich

wenn du ne Elfe willst , wirklich willst! , dann lass dir eine machen

aba überlegs dir gut. es gibt soo viele möglichkeiten

 

Google-Suche "Elfe Tattoo" oder "Fee Tattoo" da kommt genau nach ein paar seiten diese kleine FeeFee-Tattoos suchen.... Lass es dir doch wirklich von nem guten Tattoowierer entwerfen, sonst haben Millionen Menschen auf der Welt die Fee, Fairy oder Elfe Googlen das gleich wie du....

 

Ich weiß ich habs ja auch so zusagen zusammengestellt mit den sachen dir mir am besten gefallen haben!

 

ICH finde es super schön, es hat mir sofort gefallen. Gerade die Elfe mit den Schmettis finde ich ganz toll. Ich wünschte ich könnte so zeichnen. Vielleicht hast du ja mal langeweile und machst was für mich? Ich will Schnörkel, Sterne, SonneSonne-Tattoos suchen und einen Mond habe aber noch nicht so das richtige gefunden. Wobei ich sagen muss das ich dein Motiv auch wirklich richtig schön finde. Ich würde einen Schmetti nehmen für jeden der mir was bedeutet :-)

 

mir gefällt die Elfe auch :) aber vll mit einem bisschen anderen Hintergrund :)

 

proportionen der Elfe mußt du überarbeiten..arm viel zu lang kopf zu plump..aber trotzdem ...weiter so..übung macht den meister, nicht!?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben