Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Markus04: Portrait mit Spatzen, Kerzen und floralen Ornamenten

Mein erstes Tattoo.. gestochen und entworfen von Eckstein aus Gelsenkirchen. Tattoostudio Tiny Giants Productions. In einer sechsstündigen Session vollbracht.

An der Aussenseite des Armes hats ziemlich gebrannt, alles andere total erträglich. Habs mir viel schlimmer vorgestellt.

Portrait mit Spatzen, Kerzen und floralen Ornamenten
9
Durchschnitt: 9 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Ja, der Bedarf ist da (steht ja auch so in den Regeln..)

So ist es unbewertbar, ich ahne aber Gutes :)

 

stimme der wunderbaren emily zu,
und ergänze:
bitte das Foto etwas größer

 

Habs geändert. Sollte auch größer sein. Vielleicht bekomme ich noch ein besseres bei Tageslicht hin :-)

 

Sehr schöne Arbeit

 

sehr schön!
Aufgrund des Fotos ists für mich etwas blaß ... denke aber mal es täuscht
bin aufs abgeheilte Foto gespannt, also gib Gas ;-D

 

Also in echt leuchtet es viel mehr.. ist auch eigentlich schon abgeheilt, wurde vor ca. einem Monat gemacht. Auf dem Foto war die Umgebung nur sehr dunkel deswegen wirkt es leider ein bisschen so.. ich lade demnächst nochmal eins bei Tageslicht hoch ;D

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ne, man müsste nur mal n Foto bei Tageslicht machen....

 

Top

 

Normalerweise mag ich diese „wallenden“ Bilder als Tattoo-Motiv nicht, die sehen oft aus wie Omas schnörkelige Barocktapete.

Hier wurde aber wurde was Schönes komponiert. Die Sache hat Richtung und Dynamik. Toll, wie der Rauch der Kerzen, der Ast und der Blick der schönen Schnörkeltante miteinander korrelieren.

Alles Motive, die erstmal nix miteinander zu tun haben. Die zu kombinieren hätte schief gehen können. Hat aber geklappt, ist kein komisches Sammelsurium geworden.

Hier hatte ein Inker neben dem handwerklichen Geschick auch den Blick für das Große und Ganze.
Und so hängen die Motive alle irgendwie zusammen, obwohl sich ihr innerer Zusammenhang mir nicht erschließt. Ist aber wurscht, ich muss nicht alles verstehen.

Ein sehr individuelles Tattoo, das mir gut gefällt.

 

Lieben Dank! :-)

 

Soviel zum Thema Kontrast

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben