Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Maya Biene: Erstes selbstgestochenes Tattoo (noch nicht fertig)

Also ich habe mir das Tattoo selber gestochen, es ist noch nicht fertig also es kommt noch Farbe,Schattierung und ein paar Linien rein... Es ist das erste Tattoo was ich gestochen habe bis auf ein paar kleinere an der Fußsohle (zum üben weils da ja wieder weggeht...) Ich weiß das paar Linien verkrüppelt geworden sind, aber findet ihr es arg schlimm? Lg Maya

Erstes selbstgestochenes Tattoo (noch nicht fertig)
1
Durchschnitt: 1 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bitte sagt mir eure Meinung....

 

äääh.... gehen Sie nicht über LOS, ziehen Sie keine 4000 Mark und wenden Sie sich ganz dringend und umgehend an einen Tätowierer der das Teil noch rettet...

So is das echt mal gar nix.

 

ähhhm jaaaa ich finde es arg schlimm...

 

ich schließe mich an zieh die ereigniskarte!!sorry

 

Hallöchen, ja ich hab och mal soooo angefangen, das die Lines nicht sitzen siehst ja selber.
Wenn Du wartest bis Du weiter bist, kannst das locker überarbeiten;-)
Lines sind auch zu nah aneinander, darsf nicht machen!!!

bunte grüße kh

 

für das was du zu verfügung hattest, :-)

 

Man sieht, dass es dein ERSTES Tattoo ist!
Aber dafür ist es doch gar nicht sooooo schlecht.- ausbaufähig eben!
Bitte (an dir) weiter üben! ;-)

 

krankerhund, haste auch mit ner kanüle und tusche angefangen?

 

Hab ich was überlesen?;-)

 

war grad Thema in der ShoutBox ;o)

 

Habs nachlesen könne, uiuiui;-)

 

würds vorher mit baldrian versuchen.

 

Ich weiß ja, das Jeder mal klein anfängt und ich möchte nicht wissen, wie ein Tattoo von mir aussehen würde! Also für den Anfang ist es ok, man kann erkennen, was es sein soll ;-) Das es natürlich nicht der Hit ist, weißt du selber, aber Übung macht den Meister!

 

finds leider a ned schee, sorry

 

naja, dass es nicht schön ist, weiß sie sicher selber, gehts ja auch nicht so drum. finde, für den ersten versuch isses ganz nett, ist nämlich schwerer als es aussieht. noch dazu find ich´s völlig ok, wenn du an dir selber übst, tut ja keinem weh. für "fremde" wär´s ja auch zu unschön, an sich selber üben find ich schonmal ne gute idee


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben