Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Zega: erstes Tattoo

Möchte Ihre Meinung und Kritik zu Tattoo bzw. Verbesserungsvorschläge.
Kosten: 100€
Schmerzen: leichte
Dauer: 1:20
Besitzer
Tatoowierer von Excalibur Tattoo (Berlin-Friedrichshain)

erstes Tattoo
1.8
Durchschnitt: 1.8 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht irgendwie komisch aus :(

was stehtn da?

 

Das ist einfach nur schlächt. Sehr. Oh Mann, warum...?

 

Was genau ist das?

 

Das sieht man doch sofort, was es sein soll :-) ...moin Schenkelbürste

 

Moin Ron! ;o)

 

Name und Geburtsdatum der Kinder auf tibetisch.

 

Warte auf Verbesserungsvorschläger oder einen guten Tattoowierer der das korrigieren kann!!! Danke

 

....ich warte auf meinen lieferservice...

 

;)))))))))))))))))

 

da gibt es in berlin zig top-studios und du greifst in die scheiße , ohmann .

 

Is ja zärtlichst.

 

nun gebt ihn doch mal n Tipp ! Das das ding scheiße is weiß er ja selbst! :P
Kenne leider keinen aus Berlin,aber haste schonmal hier im Forum geguckt?? Oder bissl mal selber umgesehen??
Weil ich warte auf einen Tipp... klinkt schon bissl nach... ich habs verbockt,nun regelt das für mich ;))
@ Dancefloor: hast mir meinen ersten schmunzler heute entlockt! XD

 

Ich würde in jedem Fall erstmal die Linien fetter machen, dadurch sollte das ganze, wenn mans richtig macht schonmal nen bisschen sauberer aussehen.

 

@stinker...gerne doch...knusprige ente in sate...fein war´s
...jetzt mal im ernst...etwas mehr eigene initiative hat schon was...hier gibt es ein forum mit jeder menge tipps - da ist mir ein: ich warte auf vorschläge einfach zu platt...

 

Ich habe auch schon im Forum geguckt und mir einiges angeschaut und mir gedanken gemacht. Aber kennt jemand ein gutes Studio hier in Berlin das sich auf CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen spezialisiert oder so?!

 

Lucky Six frankfurter Tor oder allstyle alles beide in der Nähe wo du warst


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben