Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Herr_Raffnix: Erstes Tattoo

Nach langer Überlegung habe Ich mir nun mein erstes Tattoo stechen lassen.
Ich finde mit fast 20 Jahren, darf ich das auch mal :)

Ich wollte schon länger eine SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen haben. Da mir aber Steam-punk sehr gefällt, habe ich beides kombiniert.

Die ersten Befürchtungen bzgl. des Schmerzes, sind nicht eingetroffen.
An einer stelle hat es ziemlich weh getan. Als der Tätowierer zum Schluss noch weiß eingesetzt hat, war es erst unerträglich. Das waren aber maximal nur 3 Min. Also noch auszuhalten.

Nach dem stechen hat nix geblutet, es war nix geschwollen und weh getan hat es auch nicht.

Mittlerweile sind 2 Wochen vergangen. Es hat sich nur ein wenig Schorf gebildet. ansonsten ist es schon verheilt. Anscheinend eine sehr gute haut :)

Das Tattoo hat ungefähr 2 stunden gebraucht. 45 min für die Umrisse und ca. 1 Stunde für die Schattierungen. dazwischen 15 min Pause für eine Zigarette und ein Snickers.

Da ich ziemlich unkompliziert war, hat es auch nicht so lange gedauert.

Gekostet hat mich der Spaß 300€ Was ich aber jederzeit wieder dafür ausgeben würde.

Gestochen wurde es bei Incredible Ink in KölnKöln-Tattoos suchen.

Jetzt bin ich schon dran, mir ein neues Motiv auszusuchen. ;)

Erstes Tattoo
2.3125
Durchschnitt: 2.313 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ja, was soll man da großartig viel dazu sagen - Copycat halt ne...
DU hast nix kombiniert, du hast einfach die Vorlage genommen und '1x ohne Farbe bitte" bestellt. Et voila: http://abload.de/img/imagegij4l.jpg

Steampunk - welches ich sehr liebe - lebt von der Kreativität und Einfallsreichtum der LARPer. Die kopieren kein Stil, die denken sich selber etwas aus, und du bringst es nach langer Überlegung nicht weiter als ein Kopiervorgang? Dein Name sagt schon alles, du raffst nix - weder von Tattoos noch von Steampunk.

 

Pfuipfuipfui...
Aber wie fast in 99% von CC ..hast bekommen was du verdient hast!
Im Vergleich zum Original kackt deins aber mal so richtig ab! GUT SO!

 

ach Kopie hin oder her, Du musst doch damit leben und kein anderer!
Mir gefällt es ganz gut.

 

...tja, die Dummen sterben (leider) nicht aus...

 

Stimmt schon, Sarah hat Recht... Kopie hin oder her, habt euch doch nicht immer so!

 

Doch NicoRobin. ..bei cc hab ich mich so! ! Das geht gar nicht! Das ist einfach nur dumm & dreist und respektlos! ! Dem gegenüber ders gemacht hat und dem der es auf sich trägt!

 

Das war nicht ernst gemeint bibi :p war nur wegen Sarahs plumper Aussage..

 

naja bei cc ist das immer so eine sache, ist fies gegenüber des tätowieres und des trägers, das macht man einfach nicht, ein cc punkt von mir.

 

I smell sarcasm bibi ;)

Edit: Ich muss schneller werden^^

 

Vielleicht will er uns mit dem langen und völlig uninteressanten Einleitungstext benebeln und hoffen das wir es nicht merken..

 

Ahhhh...ok..nehm den Anschiss für NicoRobin zurück :p und reich ihn der Sahar88 weiter.

 

Ist schon komisch, dass die Tattoos mit den extrem langen Begründungen und supi Bedeutungen immer so " gut " aussehen. Dabei war die Motivwahl doch soooo kompliziert, oder wie hieß das Wort mit K ?

 

Die Einleitung ist 10 *...die dreiste Lüge" habe ICH kombiniert" wäre sogar noch einen * mehr wert gell.
Wie sagte unser Lehrer immer: Rechtschreiben schwach...Religion und Sport besser"
Wenigstens bei der Einleitung sollt man sich mehr Mühe geben.

Alles in Allem zusammengefasst, kurz und büdig besprochen 14 *

 

Ja ich war nur in Religion und Heimat und Sachkunde gut.Ok zumindest hab ich immer versucht ehrlich und authentisch zu sein.Bringt einen im Leben ganz gut weiter,auch hier.Deshalb 0 Punkte.Und danke an die erfahrenen Häuptlinge hier,ich wäre auf die Lüge voll reingefallen.;--(((

 

Du bist dran, dir eine neues Motiv auszusuchen???
Tattoos sind nicht Konfektion von der Stange!
Tattoos sind einzigartig und ausschließlich für den Träger entworfen und gestochen.
Wenn Du keine eigenen Ideen hast, dann lass es .

 

Wo suchst du dir denn dein neues Tattoo aus? Auf dieser Seite hier?

 

...man, der ist 20!

 

Ihr seid unmöglich! Und es sind immer die gleichen, die einfach keinen Anstand haben. Der Ton macht die MusikMusik-Tattoos suchen!
Das Tattoo ist nicht meins, aber es schaut ordentlich aus und so lange es dem Kunden gefällt, ist Euer Gelaber völlig wertlos.

 

Am Ende Rozzinho sind wir alle happy, dass du den Kommentarfluss aufwertest.

Danke!

 

mein Gott..gibts hier Idioten mit blöden..unfreundlichen und respektlosen Kommentaren...

 

hi schnuki, wen meinst du damit...wegen der Einordnung


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben