Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


maddin4: erstes Tattoo Oberarm

Mein Steinbock-Tattoo, auf dem rechten Oberarm. Es ist jetzt ziemlich genau 2 Monate alt. Gestochen von Renan Batista in ca. 12 Stunden.

Kosten: ok!
Schmerzen: sehr unterschiedlich, teilweise harmlos aber auch stellenweise die Hölle

Es ist gar nicht so einfach ein Oberarm Tattoo bildlich festzuhalten ;-)
Auf die Bewertungen bin ich gespannt!

erstes Tattoo Oberarm
9.57143
Durchschnitt: 9.571 (49 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

12 Stunden, die sich gelohnt haben. Das erste Tattoo und gleich so schön. Gratuliere :-)

 

Wow, der schaut ja geil aus!

 

Genialer Stil! Wunderschön geworden

 

Wow... Ich gratuliere! Einzigartig!

 

Außerordentlich schön! Toller Stil

 

Auf Anhieb einen Volltreffer gelandet - herzlichen Glückwunsch zu deinem super Tattoo! =D

 

Ich finde es genial! Wer hat das denn gestochen?

Antworten anzeigen
 

Danke ihr zwei, oh man ich und Texte richtig lesen.:)

Antworten anzeigen
 

Ich hab schon die vorab Fotos toll gefunden, sehr sehr schön gefällt mir total gut und das wo ich sonst eher auf Realistisches fliege. Sehr beeindruckend

 

Toller grafischer Entwurf, tadellos umgesetzt (soweit ich das beurteilen kann). Ich bin echt beeindruckt.

 

Diesen "steinigen" Schatteneffekt find ich genial.Wahnsinns Tattoo!! Gratuliere!

 

Hervorragende Arbeit, sauber angepasst, toller Stil, was will man mehr. Glückwunsch!

 

Erstes Tatttoo und sich gleich den richtigen Inker ausgesucht.
Sehr gut !!!!

 

Kann mich da nur anschließen, ganz tolle Arbeit, daher von mir 10 Punkte. Der Steinbock kommt richtig geil rüber, super viel Freude mit dem megageilen Tattoo.

 

Sehr sehr schön,gefällt mir als Steinbock natürlich besonders gut ;-)

 

Da haste mal alles Richtig gemacht! Tolles Tatt in tadelloser umsetzung, geiler Stil und sauber gestochen! Herzlichen Glückwunsch!!!

 

sehr sehr schön...

 

Wow, mit so viel positiver Kritik auf einmal kann ich ja gar nicht umgehen... ;-)

Vielen Dank für eure Meinungen, wenn man sich auch beim ersten Tattoo intensiv mit der Inkerwahl beschäftigt kann auch durchaus was schickes raus kommen. Ich bin jedenfalls mega zufrieden und das es bei diesem einen Tattoo bleibt ist auch eher unwahrscheinlich :-D

Renan kann ich wirklich jedem empfehlen, der auf NewTraditional bzw. NeoTraditional steht!!

Moderator
 

Gefällt mir sehr gut :) Ich habe allerdings ein bisschen Mühe mit den vielen Formen und Farbabstufungen. Das macht es iwie bisschen unübersichtlich.
Ist aber ganz klar ein gut gemachtes Kunstwerk :)

 

So machen SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen (wenn es denn eins sein soll?) spaß! Das Piece hat Ausstrahlung mit einer starken Symbolkraft. Auch die farbigen Effekte, die einzelnen grafischen Felder machen diese Komposition interessant und verleihen ihr eine atmosphärische dichte. Sehr schön gemacht und sitzt auch gut.

Antworten anzeigen
 

wow, da hast du allet richtig gemacht :)
Das gefaellt mir sehr gut.
Wie heisst diese stil?

Antworten anzeigen
 

Herzlichen Glückwunsch. Da hast du dir gleich mal am Anfang was super geiles abgeholt an dem du viele Jahre Freude haben wirst!

 

da bleibt mir die Spucke weg. Selten sowas individuelles und künstlerisch wertvolles gesehen. Das ist ein klasse Tattoo. Hut ab und viel Spaß mit diesem wundervollen Teil ♡

 

Mir gefällt es super

 

Sehr schön geworden. Super

 

Nach einem Jahr immer noch beeindruckend!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben