Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


maddin4

Vorname, Name
Martin

Wohnort
Berlin

Geburtstag
11.01.1991

Mitglied seit
10 Jahre 33 Wochen

Aktivität
maddin4 hat 438 Tattoos mit durchschnittlich 6.8 bewertet und 18 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von maddin4

Sicher das es ein Rotmilan ist? [edit]- bearbeitet am 06.05.2017 um 14:20 -[/edit]

ja, ist auch mein Sternzeichen... aber finde sie als Tier auch total faszinierend! 4 Jahre hab ich gebraucht um den passenden Inker zu finden ;-)

puh, gute Frage... ich würde sagen da spielt viel newtraditional mit rein... was sagen die anderen?

Wow, mit so viel positiver Kritik auf einmal kann ich ja gar nicht umgehen... ;-) Vielen Dank für eure Meinungen, wenn man sich auch beim ersten Tattoo intensiv mit der Inkerwahl beschäftigt kann auch durchaus was schickes raus kommen. Ich bin jedenfalls mega zufrieden und das es bei diesem einen Tattoo bleibt ist auch eher unwahrscheinlich :-D Renan kann ich wirklich jedem empfehlen, der auf NewTraditional bzw. NeoTraditional steht!!

sollte das herz so? find es ein wenig komisch... farben...

irgendwie mag ich das blau nicht... passt nicht!

wo sind die initialen?

ganz ehrlich nen adler erkenn ich da auch net... eher einen komisch geratenen geier... und der china-quatsch stört

wenn das links die vorlage sein soll...? find das tattoo is viel besser geworden eigentlich viel zu schade für die stelle!

hehe ich hab einfach das datum und sternzeichen bei google eingegeben... siehe da ---> es soll ein löwe sein!

denke mal schrift und datum könnten ok sein... kann man net so gut erkennen! aber was zur hölle soll das dazwischen sein? hab echt 5 min gebraucht bis ich da etwas erkannt habe was einem löwen ähnelt...


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben