Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pixiez_on_tour: erweitert

kommt noch ein bissi Hintergrund, Farbe in die Blumen etc.
hab doch keine Mücke , sondern nen Grashüpper genommen... hoffe euch gefällt´s

erweitert
7.44444
Durchschnitt: 7.444 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

... schrott!!! (^^)

 

;)

 

oh, weitergemacht. Gefällt mir immer (noch) besser!

 

warum eigentlich rot? :)

 

immer noch wach? ja, ich glaub´ich bin beim Richtigen. Ist zwar etwas zusammengestückelt, aber das wird schon... wirkt etwas blaulastig, aber die Blumen gleichen das eigentlich ganz gut aus - nur sind die nicht wirklich auf dem Bild ;)
@ A-Punkt: bekommst die ganze Entstehungsgeschichte... schön, daß es dir immer noch, jetzt viel besser, wie auch immer gefällt ;) nächster Termin ist im Oktober - außer ich nehme Urlaub und unter der Woche ist noch was frei...

 

ist mehr so pink, bordeaux :) warum nicht? Chamäleon in höchster Not ist nunmal nicht grün...

 

ach, für so "Zeugs" kann ich mich begeistern... ganz nach meinem Geschmack. :-)

jaja, das mit dem pinken... äh, bordeaux. ;-)

 

ok, ich geb es zu - die Farbe ist RAL 0815 Pornopink ;)

 

na also, immerhin kein Mädchenpink. ;-)

 

witzig fände ich mal ein schw./weiß kariertes chamäleon vor nem schw./weiß gestreiftem hintergrund ... ließe sich das iwie umsetzen, was meinste?

ich würde unter den grashüpfer noch ein großes, grünes blatt setzen; dann
sieht er nicht so verloren aus. oder hattest du was anderes geplant?

 

ich glaub nicht... da sieht man nix mehr. SteinStein-Tattoos suchen als Hintergrund, kein Blatt - hatte ich auch dran gedacht, aber dann ist alles grün in grün. SteinStein-Tattoos suchen rund herum, auch als Abschluß zu den Blüten...

 

stein meint grautöne, nehme ich an? naja, bin mal gespannt ... wird bestimmt schick! :)

 

Ja bis jetzt siehts spitze aus ! ^^

 

hm, geht das noch weiter ?

 

klar geht das noch weiter, steht aber auch oben...


Weitere Tattoos von pixiez_on_tour

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben