Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rübe: Erweiterung ...Blume

das ist die zweite Erweiterung. Ein Blömchen, in meiner Lieblingsfarbe. Schmerzen waren anfangs ok, hinterher fies. Es hat ne knappe Stunde gedauert und 130 Euro gekostet. Ich wollte die Blüte eigentlich etwas zarter...
Meine Erweiterung ist aber noch nicht fertig ;-)

Erweiterung ...Blume
5.72727
Durchschnitt: 5.727 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schaut sauber aus finde die blüte bissel plump schattirt 6p

 

Finde ich etwas lieblos...... 5 neutrale

 

hm ja leider hat er es auch lieblos gemacht, er war total abgelenkt,weil er Stress mit seiner Freundin hatte. Aber das wusste ich ja nicht von Anfang an(das kam so mit und mit raus...) und was macht man dann wenn man mittendrin ist? abrechen? ich hatte gehofft die Schatten würden noch weicher...

 

Ich schätze mal dass das ein guter Inker noch hinkriegt......der Grundstock ist ja net schlecht........

 

ja? ist das noch was dran zu machen ohne es zu verschlimmbessern?

 

Ich glaub da ist noch was zu retten.....Aber da frag hier mal die experten.....die können dir das besser sagen

 

da geht noch ne menge.....der richtige inker macht da noch watt richtig goilet drauß.

 

ok:-)
Frage an die Experten, kann es mir einer retten und wenn ja was ist da noch zu machen?

 

Also, ich finde das gar nicht schlecht, die Farben sind schön. Klar, nicht perfekt, und vielleicht nicht wie du das wolltest, aber doch nett. 6 pkt

 

ich wollte als Hauptfarbe Magenta haben...nach Abheilung dominiert aber Rosa ..

 

Das ist allerdings ärgelich, da verstehe ich dich gleich besser, Farbe ist ja wichtig. Aber da kann man vielleicht ja was dran ändern wenn alles abgeheilt ist.

 

alles abgeheilt ;-)
ist von März 2010

die ersten Tage sah es sehr magentafarben aus,aber das war nur die Rötung und es hat anfangs auch mehr geblutet als meine anderen Tatts.

 

ich finds gut...7pkt

 

ich finds auch gut!!! das ist halt der stil von dem tätowierer... man muss ne BlumeBlume-Tattoos suchen ja nicht immer gleich-langweilig realistisch stechen...die variante gefällt mir sogar sehr gut beim 2.ten mal hinschauen!! ausserdem sieht das ganze nach jahren immernoch frisch aus durch die lines und die dunklen schatten. bei realistischen hellgrau gestochenen tats ists immer so ne sache...ich finde die sehn nach jahren aus wie ein hingeklatschter matsch....muss nicht aber es ist oft so....das was ich so sehe manchmal. die schnörkel allerdings find ich übelst langweilig...da geht noch einiges! ;)

 

schönes tat, langweilige schnörkel, alles schon gesagt....aber ist dir schon aufgefallen, dass das keine LilieLilie-Tattoos suchen ist? LilienLilien-Tattoos suchen haben immer 6 blütenblätter, 3 innere, 3 äußere...also isses einfach n hübsches blümchen und gut ;-)

 

hehe peppi sieht alles ;D ...wär mir jetzt garnich aufgefallen^^

 

ist ja auch noch nicht fertig, grad die Schnörkel nicht. Ich wollte an diesem Tag einfach aufhören,weil er echt schräg drauf war.
6 Blätter? ohoh

 

achsoooo :)

 

dann lass einfach noch n 6.blatt andeuten, das kann ja bei dem rechts unten so bissl vorgucken, nur dass eins da ist (müsste dann auch so´n gewelltes sein)....
bin bei sowas pingelig, sorry....n käfer hat auch nicht 4 beine oder ne SpinneSpinne-Tattoos suchen keine 6 und deshalb hat ne LilieLilie-Tattoos suchen auch nicht 5 blütenblätter, auch wenn das oft besser aussehen würde

 

...aber es muss ja nicht immer streng nach den regeln..oder? ;)
ich finde kunst muss (darf) nicht nach festen regeln gemacht werden. klaro wenn man ne realistische LilieLilie-Tattoos suchen mag dann sollte man die auch mit 6 blättern bekommen. aber in dem fall würds mich überhaupt nicht stören

 

hehe @ Peppi: ich find die Genauigkeit cool ^^

 

Realistisch sieht sie ja nun nicht aus;-)

 

nee, deswegen schrieb ich aber auch im ersten kommentar: haste halt n hübsches blümchen. find den stil nicht schlecht, wirkt ganz cool, nicht realistisch und eben klar und deutlich...

 

es ist halt noch etwas nackig und ein bisschen zu rosa..aber das wird noch.
Trotzdem danke für den Hinweis, Peppi.

 

also da gibs wesentlich schlechtere Sachen..schaukel dich nich hoch, is guddi..drum rum noch basteln u supi... 6 points...

 

das denk ich auch hundchen....find auch die farben nicht schlecht, schöne kontraste und trotzdem nicht zu dunkel


Weitere Tattoos von Rübe

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben