Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rübe

Vorname, Name
Nadine

Wohnort
Aachen

Tattoo-Studio
bisher: Sinner and Saint

Geburtstag
31.03.1900

Mitglied seit
11 Jahre 40 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Island, ...mein Hund,Musik, Natur, Filme

Musik
Metal, Gothic, Rock, Indi

Über mich

tjo, mein erstes Tattoo war ein sehr langgezogenes tribalähnliches Gebilde an der rechten Körperseite,welches im Laufe der Jahre bis auf die Schulter und zum Schlüsselbein gewachsen ist. Heute hätte ich gerne was bunteres aber damals war meine Welt grundsätzlich schwarz;-) ....


Sport
is Mord:-)

Aktivität
Rübe hat 20 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 27 Kommentare geschrieben.
Rübe's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 5,37 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Rübe

ich als Reiter habs sofort erkannt;-)

die Stelle hat bei mir auch mehr gesuppt als woanders...

aber die Blumen am Ende gehören zum Bandlogo.

wo ist Stitch?

typisch Kevin,der kann keine Schnörkel.immer krakelig.

sehr schön, besonders das Mädel sieht aus wie ein Foto.

ich würde sagen die Linie ist der Wehenschreiber...wie ist der erste Name? den kann ich gar nicht lesen.

ich finde es super gelöst. es sieht nicht mehr nach Arschgeweih aus und Tribels zu verschönern ist wirklich nicht leicht.

tja..

ist auf der Schulter, man bekommt es nicht auf ein Foto;-) den Rest findest du aber auch hier.

es ist schwer zu fotografieren,es ist auf die Figur angepasst, denn es geht von der Seite (grade und schmal)nach hinten auf die Schulter,(schwungvoller und breiter) dahin fliesst auch der große Kringel. Fürs Foto muss ich mich immer verrenken um es auf ein Bild zu bekommen. Sauber und gut gemacht ist es(gut gefüllt, keine Flecken , keine Wackler, bis auf die Stellen die bei der Schwangerschaft ausgeleiert sind,aber das war vorher nicht), da besteht kein zweifel, ist auch aus nem sehr renomierten Studio vom Chef gemacht.

ich wollte die schnörkel und Schatten farbig,aber mein Inker hat mir massiv davon abgeraten...es würde nicht passen , sah aus wie drangeklatscht... ich glaube das wäre aber schöner geworden...


Gästebuch

Hallo,
Gruß aus Stolberg.
Siggi

Laß´mal liebe grüße da. Finde einfach nur Deinen user - NamenNamen-Tattoos suchen "Rübe" super !!! Verbinde ich mit einer Geschichte in meiner FamilieFamilie-Tattoos suchen .....

Lass mal einen lieben Gruß aus dem Schwabenländle da :-)
KLAUS

 
Gast

lass ma grüsse da

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben