Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


m00nfire: erweiterung meines tattoo, ideen?

Das Tattoo ist bei Power of Bodyart (Marburg)entsanden.
Preis: 60Euro
Dauer: 1/2 -1Std bin mir aber nicht mehr sicher
Musste auch leider nochmal nachgestochen werden.
Die Schmerzen waren erträglich außer auf der Wirbelsäule, das war schon schweißtreibend.
Jetzt würde ich das Tattoo aber gerne erweitern evtl. mit Flügeln, aber bin offen für Ideen :)

erweiterung meines tattoo, ideen?
1
Durchschnitt: 1 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ja erweiter das mal so is das n Witz und obendrein ein schlechter

 

Auch wenn du nicht danach gefragt hast, ich würde eher zu einem CoverCover-Tattoos suchen raten als zur Erweiterung. Sollte bei so einem kleinen Teil ja gut möglich sein, und: egal, was du da jetzt noch dranbasteln lässt, es würde nicht gut aussehen. Muss ja nicht gleich ein riesiges Backpiece sein, aber mit "erweitern" kann ich mir da leider gar nichts vorstellen. Hast du dich schon mal ein wenig auf der Seite hier umgeschaut zum inspirieren lassen?

 

Oh, das gehört doch in die Gurkenfabrik. Mein erster Tip: Geh nie wieder zu diesem Tätowierer, absolute Frechheit was der/die dir da auf den Rücken getackert hat!!!!

 

covern lassen!!!

 

Achja, weil du ja noch Vorschläge hören wolltest wegen Flügeln:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/erzengel-mit-flatter...
So platziert finde ich Flügel noch am Schönsten, weil beweglich. Vielleicht magst du dir ja von einem guten (!!!) Tätowierer was ähnliches in der Art machen lassen, so könnte man auch das Teil in der Mitte schön abdecken.

 

:-D

10 Points :-D

 

ganz schlimm...

 

ja bin auch der meinung covern lassen
und wenn ich das schon lese NACHSTECHEN müssen ?????????

 

Covern lassen! Unbedingt!

 

okay das ist vernichtend :( ich mochte mein KreuzKreuz-Tattoos suchen ganz gerne :( dachte nicht das da bewertungen sondern eher vorschläge kommen. naja aber wenn man schon fragt muss man wohl mit den ehrlichen antworten rechnen...
ich hatte hier auch schon mal gestöbert und folgendes gefunden:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/meine-seelenfl%C3%BC...
dachte das man das so in der art verschönern könnte...aber nach den kommentaren sollte ich mir das wirklich nochmal durch den kopf gehen lassen...

 

Uhh.. nein, das ist leider alles andere als gut, was du dir da rausgesucht hast.
Nimm's nicht so hart, wir meinen es hier nur gut, hehe :o)

Überstürze nichts, schau dich hier erstmal in Ruhe etwas um und schule dein AugeAuge-Tattoos suchen was die Qualität von Tattoos angeht, und dann geh das ganze nochmal (hoffentlich bei einem anderen Tätowierer) von vorne an. Wie gesagt ist das KreuzKreuz-Tattoos suchen ja wirklich recht klein, da kann man sicher noch vieles draus machen.

 

na is doch schon mal gut das du stöberst und dir gedanken machst :-)

 

Wie alt ist dein KreuzKreuz-Tattoos suchen denn?

 

hmm ich glaub das es jetzt 4 jahre sind

 

Ist das der Laden in der Oberstadt???

 

nein in weidenhausen

 

Ok..... Hm, ist wirklich nicht gut geworden. Wo kommst du denn genau her? ;-)

 

also jetzt wohne ich in bad wildungen und brauche auch nen neuen tätowierer der mit empfohlen werden könnte... vorher hab ich halt in MR studiert. :)

 

Ah ok :-) ich wohne nämlich in der Nähe von MR...

 

in sonem kaff kann auch kein guter inker sitzen..

 

Sagt wer?!?! Nicht jeder gute Tätowierer wohnt in ner ach so tollen Großstadt....

 

schwachsinn chris373.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben