Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ChrissHH

Aktivität
ChrissHH hat 70 Tattoos mit durchschnittlich 7.8 bewertet und 53 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von ChrissHH

ist ja echt der hammer wie viele spießige user hier unterwegs sind. mein gott, schade dasbuddy sich nicht ein kleines chinesisches zeichen, ein koikarpfen, catrina oder ein sonstiges 0815 mode tattoo hat stchen lassen - dieses natürlich in top qualität und er wäre zwar nur ein herdentier aber beliebt. seine tattoos haben charakter, scheißegal ob sie top gestochen sind, warum soll es nicht runzelig aussehen, wir werden doch auch runzelig. klar sind schick gestochene tattoos ne geile sache, aber man sieht doch auf dem ersten blick das buddy niemanden gefallen möchte, sondern eine aussage tätigen möchte. die meisten hier sind modeschmuck-tattooträger, worum es eigentlich mal ging wissen sie nicht mehr.

lol, wie können schatten inunerschiedliche richtungen gehen? vielleicht soll es bei stadionbeleuchtung sein?^^

scheiß tattoo - geile band!

@rolex sohrry fürs offtopic spam, aber ironischer weise musshte ich mich gegen GENAU dies wehren, was ich im ersten post beschrieb. die einzeller sind halt überall :) wieviele H´s sind im text, wer findet die beiden zusätlichen H´s und kann die zu einem HH verknüpfen, na wer? so und nu gut - haben wir uns wieder lieb! :)

psydriud diesmal oder meinst du doch eher nächstes mal? du kannst es ja schon :) du scheinst die ganzen H´s bei mir ja regelrecht zu sammeln ;)

fürs heiko kam das heil, ein glück das er nicht butt heiß wie der torwart =heil butt :)

@amnesie, nein das sieht du falsch der kleine drecksack aus österreich hat sich nach UNSEREM tollen kürzel eins nachgebastelt :)

hahaha psydruid, kommst gleich auf den kleinen bärtigen drecksack, sogar auf helly hansen aber nichtmal auf die schöne hansestadt hamburg - wo wir wieder beim thema einzeller währen...

@amnesie, ahhh ok...und aus hamburg kommen jetzt nur nazis oder wie soll ich das verstehen?

@psydruid kann mit deinem satz gerade nichts anfangen. so einen wie ich meine??

Hast du ein glück das da nicht "made in germany" steht, hier gibt es so viele geistige einzeller,da wärste sofort ein nazi! :) finde ich gut gestochen, etwas zu viel schnörkel für mein geschmack aber okay!

ganz schlimm...


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben