Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sybil: Eulen

Dauer: 3 1/2 h am Stück (bin fast gestorben am Schluss :-) )
Meine zwei Eulen, zum einen die normale und zum anderen die etwas abgedrehte. Meine Persönlichkeit ;-)
Noch dazu sind sie auch meine beiden Schutzengel-Eulen für unseren verstorbenen HundHund-Tattoos suchen (Geburtsdatum unter dem Ast).
Bin gespannt auf Eure Bewertung.

Eulen
7.2
Durchschnitt: 7.2 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Coole Oilentiere ;) Mir gefallen aber die Medaillons nicht so gut und die SonneSonne-Tattoos suchen wird beim Eulenflügel iwie flach...

 

Farben sind ganz ansprechend... Blicke sehr cool... Das Datum ist überflüssig, stört und ist auch nit gut gestochen....

Im Bild - gut zu sehen bei den Perlen - sind n paar Unstimmigkeiten?!

 

ohne deine "Erklärung" schielt mir persönlich die grüne zu arg. Finde sie aber klasse gemacht =)

 

Finds auch hübsch. Der Gesichtsausdruck der vorderen ist wirklich grandios.
Gibt nur ein paar kleinere Schwächen (Datum, vorderes Medaillon, falsche Maserung der Blattadern), find ich aber auch nicht dramatisch.

 

ich mag die beiden. auf die Kritikpunkte wurde schon hingewiesen und spontan ist nicht immer gut ;) aber insgesamt schaut das doch gelungen aus.

 

Ich find´s süß gemacht :-)

 

mal wieder paar lustige eulentiere :-) gefallen.

 

Das sieht toll aus. Die Grüne ist Super. Thumbs up!!!

 

danke Euch. Das mit dem Datum ist mir gar nicht so aufgefallen xD


Weitere Tattoos von Sybil

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben