Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sybil: 1. Tattoo :)

was haltet Ihr davon?

Dauer: ca 2 1/2 stunden
Schmerzen: so lala, abundzu sehr schmerzhaft dann wieder weniger.

1. Tattoo :)
5.58333
Durchschnitt: 5.583 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ähm, sind da diese Dermal Anchor, oder wie die heißen, drin? Schade, dass das Tattoo so blass ist. Ansonsten, mir gefällt's.

 

Ja das sind Dermals.
Ich wollte es recht fein gestochen haben, aber vor 2 jahren war es doch noch ein wenig farbiger :)

 

Recht hübsch. Könnte aber eine Auffrischung vertragen. Mir fehlt da ein wenig die Tiefe. 5P

 

Schade ich finde das Tattoo zu Blass

 

Schade ich finde das Tattoo zu Blass

 

das tattoo gefallt aber leider zu blass 6*

 

Hm, ehrlich gesagt nicht soviel. Das tat ist nicht nur zu blass, sondern auch zu nichtssagend. 2 Punkte.

 

Das Gute daran: in 2 Jahren sieht das Teil keiner mehr, weil es so blass ist. Keinerlei verschwendete Haut, also doch sehr vorausdenkend.
2P

 

extrem schönes tattoo, und die Dermal Anchors sind der wahnsinn! :)

 

die dermals find ich schick. 5 points

 

könnte wirklich dunkler aussehen ,dann würden die sternchen mehr rausleuchten 4 punkte..

 

irgendwie wirkt das nicht...kein leben, keine tiefe, keine farben, wirkt irgendwie tot... 3p

 

schöne ausstrahlung, das gesamtobjekt....auch so "blass" kommt gut...6*

 

sieht ganz gut aus aber es ist etwas blass 7p.

 

finde es nicht zu blass, ein paar pastellige töne in dem ding wären aber schön.


Weitere Tattoos von Sybil

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben