Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sandie

Vorname, Name
Sandie

Geburtstag
07.02.1977

Mitglied seit
11 Jahre 42 Wochen

Über mich

Gerade mal wieder auf der Suche nach einem neuen Tattoo. :-)


Sport
Schwimmen, Fitness, Reiten

Aktivität
Sandie hat 11 Tattoos mit durchschnittlich 6.1 bewertet und 17 Kommentare geschrieben.
Sandie's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (10)

Die 10 Tattoos wurden insgesamt mit 5,6 bewertet.












6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von Sandie

Lemmy! Du musst schon genau hin schauen, bevor du hier so einen Müll verbreitest!

ok :-) ... aber ich finde es ist eine enorme Verbesserung zu vorher.. zwinker...

Hab noch zwei andere Bilder vom Tattoo online gestellt. Ich muss dazu sagen, dass der Kopf der Geisha immer anders aussieht, je nachdem wie ich mich bewege. Auf dem Foto sieht er so dick aus, obwohl er es nicht ist.

Hab noch zwei andere Bilder vom Tattoo online gestellt. Ich muss dazu sagen, dass der Kopf der Geisha immer anders aussieht, je nachdem wie ich mich bewege. Auf dem einen Foto sieht er so dick aus, obwohl er es nicht ist.

Ihr seid ja goldig :-) Also ich stelle noch ein Bild ein. Klar ist es natürlich mein Tattoo. Das alte Tribal befindet sich unter den Haaren. Die Blumenranke am Hals ist natürlich auf der anderen Seite. Ich lasse es nicht nach links sondern nach unten erweitern. An die Kirschblüten habe ich auch schon gedacht. ;-)) ... also.. weitere Bilder folgen....

;-)

boah super schön

Naja, auf Horrormotive stehe ich nicht so und hinter dem Ohr schmiegt sich meiner Meinung nach am besten eine Ranke an. Achja, Sterne hätte ich noch machen können... lach...

Oh das täuscht... ist nur so nah fotografiert worden...

Ja stimmt. Das Tattoo wird sich verändern. Die Linien meiner Sterne sind auch dicker geworden. Würde eher in zarter Schrift ein Armband wählen.

Finde es auch nicht schlimm. Muss doch nicht gerade sein.

Hey, bei dir wohnt was im Hals ;-) Geile Idee... top.


Gästebuch
 

hey hey...
ein wirklich schöner rücken.

liebe Grüße ..und noch viel Spaß...:-)

 
Gast

lass ma grüsse da

1 Jahr und 32 wochen hier und noch keine lieben grüße oder willkommen....geht ja gar nicht......ich ändere das mal und sag ganz lieb wwwwwwiiiiiiiiilllllllllllllllllkkkkkkooooooommmmmmmmmmmeeeeeennnn.....und ich bin erster erster.....lalalalalala

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben