Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


babymak0r: Für immer Treu

Kay...

Ich hab dir gesagt ich werde dir immer treu bleiben! Jetzt bist du für immer bei mir und gibst mir Kraft wie du es getan hast als du noch greifbar für mich warst! Ich liebe dich über alles und vermisse dich sehr!!!

Ich bin Soldat und am 15.08 ist Lena 350 km zu meiner Kaserne gefahren um mich zu Überraschen und mir persönlich zu gratulieren. Wir haben den Abend gemeinsam verbracht und Lena hat einen Tag im Hotel übernachtet sodass wir Freitag den 16.08 zusammen nachhause fahren konnten. Als wir auf der Autobahn waren kamen wir in einen Stau und waren das letzte Auto. Eine Autofahrerin übersah den Stau und ist uns mit hoher Geschwindigkeit ins Heck gefahren. Diesen Unfall hat meine Freundin leider nicht überlebt...

-Semper fi-

Für immer Treu
9.52778
Durchschnitt: 9.528 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Bei dieser Geschichte möchte ich mich bei der Bewertung enthalten.

 

Und nochmal: Erst abheilen lassen, dann Foto zur Bewertung machen. Mit der Rötung kann man da doch nix sagen

 

Hallo Clyde, ich habe das Bild mal geändert.

 

Du hast den Clyde glaub falsch verstanden! In diesem frischen/roten Zustand kann man das nicht wirklich bewerten/beurteilen. Tu dir und deinem Tattoo besser den Gefallen und mach es noch mal im abgeheilten Zustand rein !

 

oh gott, wie traurig, tut mir so leid :-(
mir gefällt daas tattoo sehr, würde es auch gerne abgeheilt sehen, wenns denn so weit ist. eine sehr schöne, wenn auch traurige erinnerung.

 

Herzliches Beileid!
Schön das du Sie so nun "verewigt"hast!

 

Mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche dir viel Kraft dies durchzustehen!
Ich mag das Tattoo und den Stil. Hoffe, dass die hellen Farbelemente drinbleiben.

 

Mein aufrichtiges Beileid hast du auch. Schön dass sie auf deiner Haut weiterleben darf...

 

deine geschichte hat mich echt berührt. mein aufrichtiges beileid und viel kraft in diesen dunklen stunden.

der style wie die haare gemacht sind gefällt mir echt gut.

 

Shit...ich wünsche Dir, dass Du mit ihren Porträt auf Deinem Herzen darüber hinwegkommst!!

 

ohwei... das ist mehr als traurig...aber die idee so umzusetzen ist so ziemlich das romantischste was du hast tun können und ganz sicher findet sie das auch...

 

Bin im Gedanken bei Dir. Meine Frau starb im April. Tattoo von ihr wird in zwei Wochen gestochen. Schöne Idee um seinen Partner in und auf dem Herzen zu halten. Wünsche Dir viel Kraft.

 

erst so eine tolle überraschung und dann so ein scheiß unfall :( mein beleid ist aber ein tolles tattoo

 

Mein Beileid wünsche dir viel kraft!

Tolles tatoo

 

hmm der weg des Lebens geht weiter

 

ich finds so süß von dir! Tattoo gefällt!

 

Hat mich echt berührt! Mein Beileid!
Tolles Tattoo!

 

Krass wie das Leben so spielt...da müsste man grad die rote Karte zücken...ich enthalte mich der Bewertung, da es hier nicht um einen SternStern-Tattoos suchen mehr oder weniger geht. Kopf hoch!

 

Ich gebe in diesem Fall 10 Punkte für den Mut seiner Trauer auf diesem Wege Ausdruck zu verleihen!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben