Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sonja1992: Für meine Familie

Meine FamilieFamilie-Tattoos suchen für immer verewigt :)

Für meine Familie
5.6
Durchschnitt: 5.6 (10 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

How many Lines must a young girl get scratched, bevore they´re blowing in the skin...
in einem Jahr siehst Du was ich meine, zu tief gestochen....

 

Ich muss sagen meine anderen sind genau so und die hab ich schon ein paar Jahre und sie sind immernoch schön ;-)

 

Glückwunsch!

 

ich meine auch, ein paar Blowouts zu erkennen. Schade, denn ansonsten find ich die Herzchengeschichte sehr schön!!

 

ums mal ganz unprofessionell und oberflächlich zu sagen: ich find, das macht sich ganz hübsch an der Stelle.

 

wo seht ihr denn blow outs? zumindest meine laienaugen finden das niedlich und auch sauber gemacht.

 

gerade bei den zwei Herzen, die so nah beieinander sind, wirkt es an den Rändern etwas so. Vielleicht nur die blauen Adern, die durchscheinen?

 

ich glaube ,das täuscht--durch den aderverlauf---find´s auch ok und klar.....

 

Tat-Frank lebt!

 

jaaa-- III--und du?--lange nix gehört--körper schon bunt?

 

Die 2 Herzen zsm, davon ist eines anders als die andere Herzform, weniger geschwungen...

 

bin noch nicht annähernd so bunt wie mein inoffizielles Vorbild TT....

 

ach der audi?--hehe---na dann aber ran und möglichst keine Babys bekommen ;-P---so bis denne

 

ah, du meinst, weil ich dann meinen gesammelten Frust nicht hier hinrotzen muß? Geb mir Mühe, versprochen!

 

;-)


Weitere Tattoos von Sonja1992

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben