Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sonja1992: Tattoo Nr. 2

Mein Tattoo Nr. 2

- gestochen am 26.03.2012
- Kosten 170 €
- keine Schmerzen

Tattoo Nr. 2
7.26667
Durchschnitt: 7.267 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Meiner Meinung nach müsste es andersherum heißen... es ist doch Glaube-Liebe-Hoffnung? Gleich mal die Bedeutung verdreht

 

is doch Pommes...

 

des HerzHerz-Tattoos suchen past überhaupt nicht...

 

Ich mags. das HerzHerz-Tattoos suchen finde ich überflüssig aber die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist porno :-)

 

Es ist doch total egal, wie rum ein Spruch ist, oder ob das HerzHerz-Tattoos suchen dahin passt -.-
Es soll einfach das Tattoo bewertet werden und nicht eure Meinung, wie ihr das gerne hättet, oder was ihr gemacht hättet oder sonst was.
Die Leute haben sich wohl was bei ihren Tattoowierungen gedacht und sind bestimmt nicht scharf darauf zu hören, was dahin passt und was nicht.
Ist ja schrecklich !

Ich finde das Tattoo schön..... Super SchriftSchrift-Tattoos suchen und das HerzHerz-Tattoos suchen würde ich genau da lassen ;)

Moderator
 

tolle arbeit!

 

ich finds auch voll schön - voll cool... geil gemacht - mir gefällt des fuzi herzal sogar *gg*
aber mal ganz im ernst mädel - du hast hier nicht oft vorher reingeschaut oder???
lass diese sinnlosen comments von wegen "es soll einfach das tattoo bewertet werden" GENAU das wird getan... also wenn du deine bilder hier rein stellst - sei auch auf bewertungen und meldungen gefasst die dir vielleicht nicht sagen wie super toll das alles ist....

 

Sieht sauber aus und der Schrifttyp gefällt mir auch.
Aber zu Deiner Aussage "die Leute haben sich wohl was bei ihrer Tätowierung gedacht" muss man leider einschränken, dass das bei weitem nicht auf alle zutrifft;-)
Zudem kann man den Leuten ja nicht vorschreiben wie sie etwas kommentieren. Also mach DIch mal locker @elle 19

 

Enai was willst du überhaupt? Es geht mir nicht um die Meinungen. Man muss doch aber nicht dem Mädel sagen, scheiß Herz, passt nicht, falsch rum oder sonst was...

Ach mir jetzt auch egal, echt :D

@Lazarus:
Ich bin total geschmeidig, sage halt auch nur wie alle hier meine Meinung ;)

 

Endlich mal ein Machtwort@ Elle19

Ich bin auch der Meinung, dass das ein tolles Tattoo ist-Schrift,Spruch und Stelle sind geil und das ♥ ist der Hammer;)

 

Ja wirklich -.-

Einfach etwas mehr Nettigkeit ;)

Jedem gefällt was anderes, ich kann keine Blumen mehr sehen, die fast jeder 2 hat... na und? deswegen schreibe ich doch keinem drunter: Scheiß Blumen, hässlich, hat eh jeder oder sonst was.... Muss doch einfach nicht sein.

 

sieht super aus!

 

schon schick und sauber. Dat HerzHerz-Tattoos suchen hätte ich weggelassen.

 

paar minimale wackler hats, aber is nich weiter tragisch. solide arbeit und ohne HerzHerz-Tattoos suchen hätte es mir auch besser gefallen :P

 

also ich finds an sich super gestochen, vor allem ist es eine geile schriftart :D das HerzHerz-Tattoos suchen find ich nicht so passend , ist aber auch geschmackssache

 

Erst einmal Danke :).
Und ja der Spruch heißt Glaube, Liebe, Hoffnung aber wenn man es im Englischen genau so schreibt klingt es doof. Ich finde es in der Reihenfolge schönder & das HerzHerz-Tattoos suchen war mein persönlicher Wunsch...Frauenkram halt ;-)

 

man o man.... hier wird ja wirklich alles auf die Goldwaage gelegt...ich bin absoluter Laie und vefolge das hier seit geraumer Zeit, einfach weil ich selber auf der Suche nach nem Motiv war...ich kann also nur aus´m Bauch raus entscheiden - und es gefällt mir..:-)

 

Schön und sauber. Auch die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt.

 

sieht schön aus

 

Weiß zufallig jmd was das für eine Schriftart ist?? MFG

 

Also genauo wie du es da stehen hast ist es richtig. Glaube, Hoffnung, Liebe... War ein Bestandteil meines Konfirmationsspruches ;)... Aber selbst wenn du das andersrum und über Kopf geschrieben hättest, wär es auch egal gewesen. Das Tattoo ist nämlich wunderbar gestochen worden. Das HerzHerz-Tattoos suchen ist Geschmackssache und ich finde es gut ;)

 

Echt schönes tattoo passt super . @elle19 das was du sagt stimmt das super das dass hier mal jemand sagt ich hab meine tattoos raus genommen weil einige hier gleich beleidigend mir gegenüber wurden es muss niemanden gefallen ausser mir aber dann gleich jemanden beleidigen wegen seinem geschmack is echt unter aller sau

 

wirklich hübsch! die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt mir super und sauber gestochen sieht es auch aus.

der `spruch` stammt aus dem hohelied der liebe, einem brief, den der apostel paulus 55 n.chr an die gemeinde in korinth schrieb (nun aber bleiben glaube, hoffnung liebe, diese drei; die grösste aber von diesen ist die liebe. korinther 13.13).
nimmt man diesen brief als vorlage, würde es korrekt heissen: `glaube, hoffnung, liebe`, resp. `faith, hope, charity`(king james version)

in der new king james bibel wird das `charity` durch `love` ersetzt.

das HerzHerz-Tattoos suchen finde ich passend weil die grösste von diesen dreien die liebe ist. und ich finde es gibt dem tattoo ein bisschen leben und passt gut auf nen Frauenfuss.


Weitere Tattoos von Sonja1992

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben