Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


stilbruch-Tätow...: falke ( cover up )

falke ( cover up )
8.89286
Durchschnitt: 8.893 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

auf den ersten blick richtig gut der kleine piepmatz....auf den zweiten blick gefallen mir beide AugenAugen-Tattoos suchen nicht so recht und der übergang vom schnabel hat a bisserl viel luft - die federn sind allerdings richtig klasse 8P

 

Sehe ich ähnlich. Iwie stimmt da was mit der Perspektive beim Schnabel nicht. Aber der Rest gefällt mir gut! 8p

 

Klasse Cover- Up!

 

9 pkt sehr schön

 

Sieht sehr lebendig aus 9p ;)

 

Sieht sehr lebendig aus 9p ;)

 

Auf den ersten Blick war´s ne 10.
Auf den zweiten gibt´s aber nur ne dünne acht.
Grund:
1. Die AugenAugen-Tattoos suchen....
2. Ganz typisch für einen Falkenschnabel ist der FALKENZAHN.Der fehlt dem Vogel komplett. So ein Fehler darf nicht passieren.
Leute, wenn Ihr so was stecht, dann macht Euch doch vorher schlau.
Lieber den Zahn etwas übertreiben, als weglassen.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/15/F...

 

,,,

 

von mir gibs neun und wenn man sich mal bischen damit beschäftigt is der sogenannte falkenzahn zwar markant für diese Vogelart aber höchstens bei 50% der Vögel wirklich ausgeprägt sichtbar.und da sowas nach fotovorlage gemacht wird is das eben ok so!!

 

Schönes Federvieh! 9er...

 

... und weit über 50 der Bevölkerung sind übergewichtig.
Trotzdem werden nur grazile Menschen gezeigt.
SoFat, was ist das denn für ein Kommi?
Bestimmt haben 0,05 %der Falken auch nur ein AugeAuge-Tattoos suchen. Hätte man ja ach machen können.
Fakt ist nun mal, daß der Zahn typisch für Falken ist.
Klar ist da OKEH so, aber für okeh gibt´s dann auch nur 8P und keine 9 oder 10.

 

Jeder Jeck ist anders oder wie sagen die in KölnKöln-Tattoos suchen?
9*

 

Naja, wenn auf dem Vorlagenfoto kein Falkenzahn erkennbar war, war er es nicht .... das hier immer alle mit Biologieunterricht anfangen müssen nur um zu zeigen dass sie ganz tolles Fachwissen haben ... hilfe.
Tattoo ist super!

 

@Suizide: Vll. ist genau das unser Problem!
Ich habe Biologie nie wirklich geliebt, hatten nur Schnarchnasen als Lehrer, aber dafür habe ich ohne Ende Physikbücher... Ich sollte den Physiker raushängen lassen, oder nicht? Schönen gute Abend ;-)

 

Schönes Teil 9*

 

Ich finde den Vogel auch gut ! Mit oder ohne Zahn !

 

top!


Weitere Tattoos von stilbruch-Tätowierungen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben