Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


finn-baerchen

Vorname, Name
Engelchen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
10.03.1983

Mitglied seit
13 Jahre 13 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tattoo, Motorräder, meine Familie

Musik
alles

Sport
Kampsport, Mountainbiken

Aktivität
finn-baerchen hat 14 Tattoos mit durchschnittlich 9.9 bewertet und 24 Kommentare geschrieben.
finn-baerchen's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 8,9 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von finn-baerchen

Danke danke... ich wollte immer einen Engel haben, ich habe aber nie Vorlagen gefunden die mir gefallen haben, bis ich dieses Foto hatte von meinem Sohn, da kam dann die Idee. Mein 2. Sohn soll folgen. Mein Mann will sich dieses Foto auf die Wade machen lassen, aber in Form eines Teufels... natürlich auch bei Mario H. :)

wo bleibt dein aktuelles Bild ;-)

wo bleibt dein aktuelles Bild ;-)

der Samurai wird gegenüber sein

wirkt irgendwie orientalisch... aber sehr schick :)

jo...besser als das erste Foto... ich bewerte dann am Freitag....:-)) aber ist auf jeden Fall im oberen Bereich :-)

bin auf den Übergang gespannt.... aber ich mag diesen Samoa-Style.... na dann bin ich mal auf Deine nächsten Fotos gespannt ;-) süsse Grüsse

naja... im Vergleich zu vorher ist es viel besser, du hast ja auch echt lang überlegt..... und hier Rat gesucht.... also Kopf hoch... wichtig ist das du es schön findest!!!!!!!.... du wirst es eh noch erweitern.... :-))))

na weil sie vielleicht schon mit einer Vorstellung zum Beratungsgespräch will, meine Tätowierer fanden das immer doof... wenn die Kunden überhaupt keine Vorstellung haben, um halt solche Reaktionen wie hier zu vermeiden... und um es noch spannender zu machen... icke bin die Schwester ;-)))

oh man... sie schreibt...doch von Anfang an schon "helft mir" sie hat einen Termin geschenkt bekommen und will was größeres in mehreren Sitzungen haben und hat gehofft, das sie hier auf eine nette Gruppe stösst. Und nur weil sie Tribal mal mit "e" geschrieben hat, ist sie doch kein "Blödi" sondern einfach nur neu in der Branche..... man man man ... der Engel von Killerplauze war doch schon mal ein Anfang.... ;-) sweetshine mach dir nichts daraus.... haste den schon eine Idee... ???

ich find ein Tattoo zu Weihnachten auch mal geil.... und ich meine in 5 Monaten wird sie doch wohl was gefunden haben....

mach dir doch einen schönen Phönix... den kann man ganz individuell gestalten.... hat eine super Bedeutung.... oder wenn du Engel magst... vielleicht einen Pegasus.... google einfach mal ein bisschen....


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
schnattermausi (vor 1 Woche 2 Tage)

Gästebuch
 

Alles Gute zum b-day .

Na klar... schreib mir einfach per Nachricht unter welchen NamenNamen-Tattoos suchen ich dich bei Facebook finde und ich such dich dann, aber erst morgen, weil ich jetzt off gehen muss... die Nachtschicht ruft leider schon.

Bunte Grüße :))

Ich wollte Dir gern per Nachricht antworten, doch leider wird mir dann immer angezeigt das du zur Zeit keine Nachrichten akzeptierst, darum antworte ich Dir über diesen Wege hier :))

Ich habe nicht lange auf einen Termin von Mario gewartet… beim ersten und zweiten Termin nur drei Monate und jetzt habe ich sogar schon in vier Wochen einen bekommen.

Ich kann dir Mario wirklich nur empfehlen :))

Mario arbeitet im Studio von Robby Welke und das ist in der…

Schlegelstr. 21
10115 Berlin

Tel: 030 240 350 13
E- Mail: robbywelke@googlemail.com

Hier noch mal die Webside vom Studio: http://www.tattooist.de/

Nur aus Neugier… was willst du dir denn Stechen lassen?

Liebe Grüße Veggie :))

Lass mal liebe Grüße da :-)
KLAUS

Sind jetzt Freunde;-)

 
Gast

bärige grüße...so von bär zu baerchen^^

viel Spaß hier drin, obwohl es bei dir ja noch etwas langweilig aussieht, haste nix zum zeigen?;-)

schöne liebe grüsse...und so :-)

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben