Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rummel-art: Familie

Familie
3.75
Durchschnitt: 3.75 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also die Fäuste, ich weiß nicht. Irgendwie anatomisch nicht korrekt.

 

Idee: Gut.... Ausführung: Übelst

 

absolut nicht nachvollziehbar.
bei mir hat jeder Knöchel eine dickere Sehne und über dem Daumen, ein Ei ?

also von mir 2 P. mehr nicht...

 

Sehr (zu) zaghaft die Schattierungen. Strange Anatomie wurde schon angesprochen. 3-4* würde ich geben.

 

Soooo ne tolle Idee leider so verhunzt (

 

Kann ein sehr guter Inker vielleicht noch retten. Aber wer möchte ein Tattoo, dass man retten muss?

 

Blackwork, Alles wird gut.

 

Aber mal nicht die betenden Hände von Dürer!!! Positiv sehen...

 

Der Himmel hilf! Wir kritisieren hier fast (mit ein paar ruhmreichen Ausnahmen) alle Hände. Es wird immer dazu geraten, bei diesen Tattoo-Wünschen einen ranzulassen, der das auch zu 100% kann. Jetzt kann man sich so schön im Internet/ in Foren.... informieren. Aber leider bekommen wir hier in letzter Zeit wirklich viele, schlecht gestochene Hände präsentiert. Da stimmt weder die Anatomie, noch sind die Schattierungen gelungen. Lieber rummel-art, das ist jetzt nicht persönlich gemeint, sondern ist mir in der letzten Zeit halt aufgefallen. Die Idee wäre sehr schön gewesen. Bei jemanden wie z.B. David Giersch hättest du dir so schöne Hände abholen können.

 

@ Bürste: in seinem Fall hätte er sich die nich selbst abgeholt. Er hätte nur seinen Kunden zu David schicken müssen. .

 

Vielen Dank Ironie! Da hab ich jetzt nicht aufgepasst.
Aber bei David hätte es so oder so schönere Hände gegeben.

 

Au weia!!Ich las zuerst Brüste statt Bürste und dachte: " Watt, der Giersch bastelt jetzt auch noch die schönsten Möpse??" Aber bin beruhigt, David ist "nur" bester Hände Inker momentan hier, für zumindest!


Weitere Tattoos von rummel-art

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben