Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gixxerfan: Familie Liebe Leben

Für meine Lieben *Familie* Schmerzen KEINE. 230€

Familie Liebe Leben
2.25
Durchschnitt: 2.25 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich weiß, dass der obere Bogen beim "l" von family hinter dem Blatt verborgen sein soll. Aber ich finde das sehr unglücklich gelöst, so sieht es einfach wie ein "t" aus.
Ist aber auch egal, da der Rest auch nach nix ausschaut...Sry.

Antworten anzeigen
 

Genau das war doch erst vor kurzem drin oder? Sieht jetzt auch nicht schöner aus.

 

Hat was von Traueranzeige :/
Das mit dem "l" und "g" in family würd mich total stören, wie Califax schon geschrieben hat, sieht aus wie ein "t". Hab da zuerst aber auch Famitg gelesen. Das hätte man mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen besser lösen können. So sieht es alles hingebazelt aus.

 

Family is where life ends and suicide begins.

Glückskeks-Prosa in entsprechender Qualität...

 

Warum wählt man dafür verwelkte Blumen? Zur Qualität , sofern vorhanden, wurde ja schon genug gesagt. Wenn du damit ruhig schlafen kannst, ähnlich wie beim Stechen, dann ist es wohl in Ordnung so.

Antworten anzeigen
 

Ich werde wohl nie verstehen, warum ausgerechnet diese ach sooo inhaltsschwangeren und kontextbeladenen Tattoos meist in unterirdischer Qualität ausgeführt werden (müssen?)....sollte einem nicht gerade bei entsprechendem, ach soo wichtigem Kontext die Qualität der Arbeit mindestens genauso wichtig sein wie die Aussage des Tintengemetzels?

 

Jetzt seid mal nicht so garstig, da gibt es deutlich schlimmere. Ich finde die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist nicht schlecht, die ist so schön schwarz, das hat was, auch das schwarz und das Grau in den Salatköpfen find ich ganz toll, dadurch wirken sie nicht so übertrieben bunt. Nur den Sinn versteh ich nicht, naja, bin halt kein Familienmensch.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Gixxerfan

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben