Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bossboyka: familieporträt

liebe zu meiner familie, 400 für beide zusammen,schmerzen überhaubt keine
dauer 1,5 stunden für beide

besitzer

familieporträt
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Porträts müssen von einem Profi gestochen werden! In b/g- Porträts ist da z.B. Andy Engel ein Virtuose.

Wenn das kein "Fachmann" macht, sieht das aus wie bei dir: lieblos und detailarm.
Sorry, aber die sind höchstens 5 Punkte wert...

 

that´s nothing!

 

Ich frag besser nochmal ungläubig nach:
1,5 Stunden... 400 €... dafür???

Kleiner Tipp noch: wenn die beiden nicht wie Wolfsmenschen aussehen sollen, wirst Du Dir wohl die Brust rasieren müssen.
Man sollte sich schon vorher überlegen, wo man sich ein Motiv stechen lässt.

 

Eieiei... Das muss aber besser!

 

ohje..das ist ja ganz fies.. wie soulweeper schon schreibt..sowas können nur richtige profis und nicht 0/8/15 leute..
ich persönlich würde mir nur mit einer ausnahme ein Porträt machen lassen,weil ich schiss habe,ein anderen menschen auf mein körper zu haben,den ich garnicht kenne.. habe schon viele verhunzte Porträts gesehen..und das gehört shcon dazu.sorry,für die harten worte

also wenn ma,dann nur von kat von d.. :-)
übrigens musste ich echt über horizon grad lachen..die busthaare müssen echt weg!

 

Ungewollter Gruseleffekt. Ist mächtig in die Hose gegangen. Da stimmt nicht so viel. Und was mich völlig stutzig macht, 1,5 Stunden für 400 Eier?

Vllt. kannst Du da noch was retten....schau Dich hier mal bissl um zwecks Tätowierer.....das würd ich nicht so lassen.

 

...finds auch viel zu klein für die Stelle, hätte in der Größe auf eine Seite gepasst.

 

muss ja kein andy Engel oder keine kat van d stechen....
da gibts genug dies drauf haben und ihnen in nichts nachstehen....
hab zum glück 2 so experten vor meiner haustüre :P

 

Es gibt einige gute Tätowierer die sowas können. Auch hier im Forum sind ein paar vertreten. Allerdings nicht unbedingt immer in der Nähe, aber das wäre (war) mir egal:)

Das hier ist leider nix. Abgesehen vom Preis ist das Portrait leider nicht schön geworden.

 

um bei Porträts ne vernünftige Aussage machen zu können müßte man schon die Vorlagen dazu sehen,aber zu klein für die Stelle ist es alle male

 

zu klein und detailarm. ohne vorlagebild ists außerdem seh schwierig was zu sagen, da ja niemand weiß, wie sie wirklich aussehen. aber ich denke mal- nicht so.

 

Guter Stundelohn! ! ! ! !

Schon merkwürdig ,dass bei renomierten Leuten nen Portait auch mal 6 h Dauern kann!!! Und die Zeit sollte man sich nehmen!!!


Weitere Tattoos von bossboyka

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben