Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pillow: for the family

Soo, das ist meine selbstausgedachte Vorlage für mein 1. Tattoo.
Ich freue mich schon riesig darauf *_* muss noch bis zum 22. März warten.
Naja.. also die Schriftrolle ist noch leer, aber da soll Family hin.
Die FederFeder-Tattoos suchen soll für "Schutz" und "Geborgenheit" stehen, also die Dinge,
die ich immer von meiner FamilieFamilie-Tattoos suchen erfahren habe. Sie ist so bunt, weil ich
1. auf Regenbögen stehe ;) und 2. sollen die verschiedenen Farben die in einander übergehen, die Charaktere die meine FamilieFamilie-Tattoos suchen ausmachen, darstellen.

Jetzt würd ich gerne eure Meinung dazu hören.
Natürlich lad' ich nochmal ein Foto vom fertigen Tattoo hoch.
Liebe Grüße!

for the family
7
Durchschnitt: 7 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

was möchten sie denn hören? :-)

 

?

 

^^ ne ehrliche Meinung?

 

nee, das erzeugt unruhe;-)....wenn gut gemacht, denn bestimmt schön

 

Unruhe? grins..... Das könnt nochn lustiger Ahhhmt werden...

 

hmmm.

 

Dir ist aber hoffentlich klar das der Regenbogen auch für Homosexualität steht?
Nicht das da Missverständnisse aufkommen.

 

bin zwar auch immer für Unruhe zu haben......aber weißt du.....ach ich lass es.....

 

wer schwul ist, braucht das holde weib nicht fürchten ;-)

 

Ja, das weiß ich ^^
Von der Seite hab' ichs noch garnicht gesehen..
Aber Homosexualität ist nichts, das ich nicht tolerieren würde :P
Auch wenns nicht dafür steht.. ;)

 

Also ich kenn die FederFeder-Tattoos suchen findet man bei Google lol. Nix mit selbstausgedacht

 

Hast du sie so genau irgendwo gefunden?? Dann schick mal bitte nen Link..
Ich hab mich bei der Form an anderen Federn orientiert, aber die Idee ist von mir.

 

Kuck mal bei deviant art rein da ist sie drinne

 

Hab geguckt und ein paar ähnliche Federn gefunden, die seh ich aber heut zum ersten Mal. Ich hab sie mir selbst ausgedacht, auch wenns schon andere vor mir getan haben ._. Sag ja nicht, dass ich die erste war

 

jup

 

Wollts dir ja nur sagen nicht das du dich dann ärgerst weil du nicht die einzigste bist.

 

Ja, wird vielleicht passieren, dass ich jemand anderen mit einer bunten FederFeder-Tattoos suchen sehe, aber das ist schon okay. Sie hat für mich ne Bedeutung und das kann mir niemand nehmen :)


Weitere Tattoos von Pillow

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben