Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: fantasie

fantasie
8.82353
Durchschnitt: 8.824 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Da haste der Dame aber ganz toll den Arm verschönert.

 

Find's auch ganz nett... Am meisten stört mich aber die unterschiedliche Größe der AugenAugen-Tattoos suchen.

 

ich habe mir schon sorgen gemacht, nach den "schwächeren" letzten arbeiten ist das hier jetzt wieder überzeugend. die treppe, die zerbröckelt, gefeällt mir sehr gut, das gesicht der maske ist fein, die KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen auch, nur zur stimmung hätten mir anstatt schmettis, totenkopffalter besser gefallen, aber das war bestimmt kundenwunsch. ;)

 

...da möchte ich auch mal was einwerfen! Viele sagen was ist wenn ihr mal älter werdet und dann eure Tattoos hässlich aussehen? Dieses Tattoo ist ganz klar eine Verschönerung und macht die etwas reifere Frau gleich 15 jahre jünger :) ...von mir 9 Punkte ... da ich persönlich ein kleines bißchen Farbe hätte mit reingemacht ...wobei das ist Geschmackssache und deshalb doch 10 ;D

 

Neee, nur der Oberarm sieht jetzt jünger aus:)

 

nur weil der Franky ein ganz netter junger Mann ist ;-)... kann ich mich der Begeisterung leider grad gar nicht anschliessen.

Mir ist das alles irgendwie zu wischi waschi und kontrastarm. Und irgendwie stört mich halt - mal wieder - der Bildaufbau. Das Gesicht z.B. hätte für meinen Geschmack den Hauptteil des Bildes einnehmen sollen, so wie es jetzt ist, geht das Gesicht fast in dem ganzen Zeug unter. :-/

 

Das jibbt Ärger ;-)

 

Berlingrammatisch, wäre " datt jibbt Ärger" richtig gewesen:D

 

sachsenanhaltostdeutsch ;-P

 

Ich muss mich da Frau A-Punkt anschließen. Gestochen scheint es ja ganz gut zu sein, doch auch ich habe so meine Probleme mit der Motivzusammenstellung.
Kontrastarm und irgendwie Einheitsbrei!
Ich wäre nicht sehr glücklich mit dem Ärmchen :(

 

Ich unterschreibe bei Frau A. Punkt und Landvogt.Bei der Maske bin ich bei Eiche.

 

Bin ebenfalls bei Frau A-Punkt und dem Landvogt. Ich finde die Gesamtwirkung etwas fade, m. E. liegt das vor allem an der Motivzusammenstellung, die irgendwie 80´er mäßig rüberkommt.

 

@derbunteorca: Dat haste echt gut geschrieben !!

Ansonsten gute Arbeit wobei mit den 80er Jahren von Dirk was wahres dran ist.

 

Oh sehr schön bin fan von deinen arbeiten !


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben