Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


derbunteorca1

Tattoo-Studio
Little Swastika

Geburtstag
20.01.1979

Mitglied seit
7 Jahre 23 Wochen

Aktivität
derbunteorca1 hat 88 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 24 Kommentare geschrieben.
derbunteorca1's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von derbunteorca1

die augen !!!

finde es nicht schlecht gemacht im großen und ganzen, aber wenn du damit unglücklich bist ..dann ist das natürlich sehr bitter... kenne das gefühl ... hatte auch mal was machen lassen und mir hat das schon nicht gefallen als er es gemacht hatte ! (vor 18 jahren) war wie ein schlechter traum aus den man nicht aufwacht ... jetzt ist es zum glück gecovert... mach mal ein ordentliches bild und lass dich hier beraten...und wie schon gesagt ..es wird noch heller mit der zeit...lass den Kopf nicht hängen und schämen brauchst du dicht wirklich damit nicht...hoffe ich habe dir bissl geholfen

bei so einer gewaltigen Arbeit würde ich persönlich nicht von verkackt reden.. sieht doch geil aus !

..wuschlweisches Wuschelfell ! Perfekt.. 10P

...wir bleiben ...

wundervoller Mensch...wundervolles Tattoo

geil !!!

das wort schlechter kann man bei so einer geilen arbeit garnicht anbringen ! sehr geiles tattoo !!! der abschluss unten ist nach meinem geschmack etwas zu ...wie sagt man.. zu auf einmal ;DDD stop :) ein anderer sagt vielleicht das muss so sein ... wie gesagt das ist eine super arbeit!!!

sehr schön ... ich persönlich hätte es unten aber auslaufen lassen .. meine Meinung.. trotzdem super

ich finde es gut... schöne Stelle und feminin im Style... vielleicht hätte man die Struktur vom Fell etwas zur Geltung bringen können ?! ... keine Ahnung ..dazu bin ich zu wenig Tattoowierer ..saubere und solide Arbeit wie ich finde

... das hat was :)

... ja gut das schon.. aber die Künstlerische Leistung im allgemeinen ist Wahnsinn! Mit der Haltbarkeit solcher Tattoos ist anscheinend so ne Sache ... hört man ja immerwieder. Da wäre es mal schön solch ein Tattoo nach paar Jahren zu sehen..(oft der Sonne ausgesetzt jedoch immer gepflegt mit Sonnencreme) Etwas an Quallität verlieren aber generell alle Tattoos denke ich..


Gästebuch

Happy Birthday

 
Gast

Sehr schickes neues Profil Bild :)

 
Gast

Vielen Dank... ^^

 
Gast

Juhuu..... Ich rausch mal durch und Wink ganz fleißig ;-)

 
Gast

Erwischt! Gucken und nicht grüßen... So geht das aber nicht junger Mann ;-))

 
Gast

:-)

 
Gast

Wenn du mich auf meiner Seite besuchen kommst, dann bring doch auch einen Gruß mit ;-)
Ich lasse dir noch mal einen da und : hey- Morgen ist schon Freitag :-D

 
Gast

Hi. Hab geschnüffelt und lass jetzt ganz liebe Grüße hier. Ps. Sehr schöner Rücken :-)

Dein Bester heute ;-) haben die alle Angst oder was? Also ich nicht frechgrins :-))))))

War ich die einzige an deinem Ehrentag???? Naja immer gerne. Lg xxx

Happy Birthday! LG Susann

Dankeschön für die Glückwünsche!!!

 
Gast

Da schwimmt er einfach durch und lässt nix da...^^

 
Gast

Na klar doch...^^ komm ursprünglich aus Meck- Pom und Du...??

 
Gast

Breuler kenn ich und im Konsum war ich als Kind auch noch einkaufen...lol....

 
Gast

Wo ist das breite KreuzKreuz-Tattoos suchen geblieben...? Schön Dich nicht nur von hinten zu sehen...^^

bei uns sagt man ehr : bissl Fernseh klotzen oder in die Röhre schauen ... oder ich schaue gerne fern :)
..dafür gibts bei euch bestimmt keine Roster..Kaufhallen oder Bräuler ;)
gelle ?

Hehe ... also Marc (mein Tattoowierer) hat immer bissl geschimpft darüber :)
er sagte : dasch gibtsch doch net... isch tättoowier und tättoowier hier und man sieht nix ;DDD ... kuck dochma die Fläche an ... das sind normal zwei Rücken weischd :)))

 
Gast

Alter Schwede hast Du ein KreuzKreuz-Tattoos suchen....^^
Lass mal fette Grüße da, bei so nem Buckel können die ruhig etwas größer ausfallen...lol...

na aufm sofa hängen und mit der tv fernbedienung rumzappen ;-)
kennt man dieses wort bei euch deutschen ned? ;-)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben