Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Vasilis tattoo: fantasy

fantasy
8.78261
Durchschnitt: 8.783 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr Schön

 

haare sind verbesserungswürdig. der blutstropfen rechts macht für mich auch keinen sinn. und ich hätte den schwarzen abschluss unten nicht so hart gemacht, evtl noch bissl ärmelärmel-Tattoos suchen andeuten zb.
aber will mal nicht zu hart urteilen. sind nette ansätze drin, aber denke, da geht noch wesentlich mehr

 

ok, sehe grad, der tropfen ist im original da auch...
http://2.bp.blogspot.com/_l1Ug_wfgkgw/TJUpXPEebkI/AAAAAAAA...

 

finde die umsetzung der details echt super

 

na das is jetzt mal ein echt Schönes von dir und abgeheilt reingestellt (warum nicht immer so?), gefällt jedenfalls

 

10P*

 

Das ist gut gelungen! Fände es noch besser, wenn die Haare noch feiner wären - 8P.

 

findes es gut gelungen...

 

Also auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt in die Nesseln setzte....Ich war eben echt geschockt....mir gefällt es überhaupt nicht. Denn genau dieses Bild soll bei mir auf den Rücken und würde das dabei rauskommen wäre ich echt enttäuscht. Die ganze Schönheit des Bildes kommt überhaupt nicht rüber. Das Bild was Peppi hinzugefüt hat ist auch meine Vorlage und ich findes es ist überhaupt nicht gut gelungen. Das Gesicht, die Haare....nee...mir fehlt total der starke Aussdruck der dieses Bild von Victoria Frances ausmacht.
Gebe lieber keine Bewertung. Soory, aber so ich das halt.......

 

Ich persönlich finde der Schmetti passt da nicht rein. Aber sonst ist es ok. 8....ok 7

 

stimmt, an die Vorlage kommt es nich so ganz ran....aber ich find grade die Haare geil!

 

finde ddas orginal echt besser.. also mir gefällt es nicht so dolle..
voralldingen die haare

 

Ich find schon das Original furchtbar. Nicht vom Künstlerischen her, aber vom unerträglichen Pathos, den die Arbeiten mit sich rumtragen. Um nicht gleich das "K" Wort zu verwenden. ;-)

Die Arbeit find ich nicht schlecht, aber auch nicht herausragend. Ausbaufähig. Mich stören auch die etwas stritzeligen Haare und irgendwie wirkt es im Ganzen ´n bisschen schmutzig. Die Sitze find ich auch zu dominant. Würde anders kommen, wenn grundsätzlich mehr Kontrast drin gewesen wäre. Der eben auch fehlt. Ansonsten ne solide Arbeit.

 

Hab jetzt echt die "Sitze" gesucht @elle ;-)

 

Muahaha ... ehm ... SPitze! ;-)

 

Kannte das Original nicht, aber erster Eindruck : die Haare wirken leider strähnig, der "Eyeliner" wie nochmal zusetzlich aufgesezt, das Gesicht hat zu wenig Kontrast und wird von der Haarpracht iwie erdrückt ... denke, da kann man aber noch ein bissl rausholen. Gefällt mir trotzdem irgendwie.

 

Solide 8 Punkte von mir für die Umsetzung des Originals...
tattoopeppi hat alles gesagt, was ich auch denke... Danke dafür! ;-)))

 

irgendwas hat es
würde nicht sagen das es das mega tattoo ist
aber wie schon teilweise beschrieben
sind da dinge die man verbessern kann
aber irgendwas......

 

ja gut die haare könnten wirklich etwas feiner sein aber ich finde es gar nicht schlimm. sieht suuuper aus.

 

halt schwüle kitschige Erotik - mir gefällt's - ;o) - gebe 10 dafür

 

Die macht mir angst...


Weitere Tattoos von Vasilis tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben