Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hanna: Fantasy- Drache

Fantasy- Drache
7.83784
Durchschnitt: 7.838 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht so weit gut aus bis auf das paar linien verwakelt sind 8 pkt

 

wöw---det nen renner...10*

 

(X*ich finde die machart voll gut das sieht edel aus tolle idee 10 punkte

 

Sehr schön tolles Motiv 9 Punkte

 

Frag mich wie "edel" dieses Blender Weiss in 3 Monaten aussieht.... bin da skeptisch, wie gehabt.... deshalb 4

 

...naja, solange es nur zur unterstützung der kanten dient, ist es ziemlich egal ob das weiß vollends drin bleibt--bei den punkten sicherlich net....aber es ist nicht definitiv sicher,daß es völlig verschwindet......

 

Naja, es wirkt dann trotzdem völlig anders, und lange nicht mehr so "edel". Und wenns verschwindet haste ja Glück gehabt...dieses Nikotingelb ist da wesentlich unschöner!!! Und ich hab meine Tattoos gerne so wie sie dann auch annähernd bleiben, ohne diese Augenwischerei....

 

Das sieht sehr gut aus...wie mit dem weiss gespielt wird echt hammer.... Das ist glaubsch mit daas beste hier.....

 

ich finds sehr schön.. bin halt kein Profi oder so, aber dein Tattoo kommt so ziemlich nah an mein "perfektes Bild" :-)

 

Ui, ich finds auch total schön!! Muss Muchty da zustimmen.. mit dem weiss siehts echt hammer aus!!

 

drachen mal ganz anders.. gefällt mir!

 

gefällt mir auch...9P

 

efeckte kommen sehr gut rüber 8P

 

ne 8

 

große klasse ;-)

 

Todschick..... die Farben echt klasse.... 10 Pkt. von mir.....

 

gefällt ma jut

 

Gefällt mir auch 8p.

 

sehr schick ich geb 7 P


Weitere Tattoos von hanna

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben