Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


RobertoAlejandr...: Farin Urlaub, Assassin Ink, Tattoo Dresden

 Farin Urlaub, Assassin Ink, Tattoo Dresden
8.36842
Durchschnitt: 8.368 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Jupp, ist gut geworden. Klasse.

 

also erstmal sei gesagt es gibt nur einen gott BelafarinRod !!

aber irgendwas an den bild gefällt mir noch nicht ganz allerdings ist es auch 2 UhrUhr-Tattoos suchen morgens ich schaue es mir nach den auspennen nochmal an

http://www.testedich.de/quiz25/picture/pic_1213536923_1.jp...

für den rest mal ein kleines vergleichsbild wo der kopf nicht so stark geneigt ist

 

Sieht Farin echt schon so alt aus..?

 

Wenn es abgeheilt ist, macht er bestimmt wieder ein paar Jahre gut.

 

Würde mich abgeheilt mal interessieren, auch wenns für den Künstler ja eher schwer wird, an abgeheilte Bilder zu kommen.
Aber irgendwas fehlt, ich weiß nur nicht was

 

ja Chris, tut er :D

also ich hab ihn gleich erkannt und das ist ja bei manchen Stars hier nicht so..schon mal gutes Zeichen

Mir gefällts ganz gut, auch wenn die Stirn/Haar-Partie komisch schattiert ist..

 

...ich weiß was fehlt. Sein lachen, der verschmitze Blick, so ernst/ nachdenklich hab ich ihn selten auf Fotos gesehen. Ansonsten schönes Portrait.
...und ja, älter werden wir leider alle.

 

Ich finds ganz gut, habs sofort erkannt.. aber mich stört auch irgendne Kleinigkeit. Ich denke aber, dass als Vorlage eher das Bild hier gedient hat, nur gespiegelt halt. Auf der anderen Vorlage grinst er zu sehr, was im Tattoo gar nicht zu sehen ist.

http://www.enemy.at/wp-content/uploads/2014/01/wallpapers_...

 

vielen dank für die komplimente! auf der Vorlage schaut er wirklich so ernst. ohne lächeln... ich muss ma schaun ob ich die fotovorlage nochmal find die mir meine kundin mitgebracht hat. zum anderen ist das tattoo auch genau auf den bizeps tätowiert, weils die kundin so wünschte. dadurch is viel bewegung im porträt bzw er kann auch dick ausschaun wenn sie ihren arm anspannt^^ ich finds auch mal erfrischend anders.

 

Toll Toll Toll... natürlich sofort erkannt
schließe mich Grantelbart natürlich an... Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!
trotzdem (oder gerade deshalb) stört mich auch eine Kleinigkeit - kanns aber nicht benennen... (glaube die Augenpartie)
von dem her - egal - ich finds ein tolles tattoo...
HipHip Hurra alles is super alles is wunderbar...


Weitere Tattoos von RobertoAlejandroSchwuchow

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben