Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


steffen84: Figur mit Bengalo

Ich habe mir ein "Fan" mit Bengalos in der Hand stechen lassen. Mit der Figur inclusive Trikot und so weiter bin ich mega zufrieden! Der Rauch des Bengalos wurde zwei Monate später gemacht und da denke ich jetzt habe ich mein Tattoo versaut. Ich habe mich total gefreut dass mein Tattoo fertig gestellt wird. Jetzt im Nachhinein denk ich mir hätte ich den Rauch nur grau gemacht. Ich habe das Gefühl das sieht nur verbrannt aus oder wie ein Feuermal. Der Rauch ist jetzt eine Woche alt und ich hoffe einfach dass das Rot noch extrem hell wird. Am liebsten würde ich grau rüber stechen aber denke nicht dass es möglich ist:-(
Ich habe mittlerweile auch keinen Blick mehr dafür ob das jetzt so schrecklich ist oder was überhaupt. Vielleicht muss man sich auch an die großflächige rote Stelle gewöhnen. Keine Ahnung ich bin ziemlich verzweifelt! Vielleicht habt ihr Ideen.

Figur mit Bengalo
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hey, ganz ruhig :-)
Lass die Zwischenräume im Rauch und außen herum dunkel schattieren, dann sieht das Ganze schon viel besser aus. Weißt du, wie ich das meine? So, als ob er mit seinem Bengalo im Dunklen steht. Dann bekommt das Tattoo mehr Kontrast und wirkt gleich ganz anders. Denn schlecht gestochen ist das definitiv nicht.

 

Sehe ich wie Diego, das kann man noch ausbessern. Vielmehr würde ich mir an deiner Stelle Gedanken um deinen Verein machen ;) Dietrich raus!!!

 

Genau, wenn es Nacht wird auf dem Arm, wirkt das Ganze gleich viel besser :)

 

Ich bin skeptisch. In ein vorhandenes Tattoo einfach schwarz reinmachen um auf "Nachtmodus" zu stellen kann sicher auch ganz gewaltig nach hinten losgehen.

Ich würde glaub ich lieber was drum rum stechen was den "road rash" Eindruck abmildert. Ich bin mal gespannt ob sich jemand dazu äußert der selbst tätowiert,

 

Danke erstmal für eure Ideen. Ich wollte an der Rückseite vom Arm eh weiter machen. Mein Tattoowierer meint wenn ich das vor hab machen wir erst das und bauen das rote dann mit ein. Der Rest soll schwarz werden. Hoff man kann das dann so mit eingebauen


Weitere Tattoos von steffen84

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben