Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


soi: The first

leider überhaupt nicht gut getroffen wegen dem Licht...ist natürlich viel dunkler...
Kosten 120€ für knapp über ne Stunde...noch im Rahmen denke ich!?
Schmerzen...eig. nicht wirklich....

The first
4.75
Durchschnitt: 4.75 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das Bauchnabelpiercing hab ich auch..allerdings in grün. Das Tattoo gefällt nicht, die Linien sind wackelig.

Antworten anzeigen
 

Hmmm, also auf der einen Seite wirkt es total unfertig und auf der anderen Seite haut es mich auch nicht um ... Wie wäre es mit Schattierungen? Willst du das noch ausbauen?

Antworten anzeigen
 

6 P*

 

Soi...das kann natürlich sein...die Linie ganz unten im Schambereich wirkt sogar unterbrochen, vll. durchs rasieren? Mach doch mal besseres Bild ;-)

Antworten anzeigen
 

Hey Chipsy, habe dich schon vermisst. Nicht böse gemeint.

Auf mich wirkt das total unfertig und steril. Aber trotzdem kann man daraus viel machen. Schau mal nach Patrick Leen bei www.projektarttattoo.de ... der ist quasi Spezialist was diese Art von Tattoo's angeht. Da kannst du deines als Vergleich nehmen ... das Bild ist auch nicht wirklich optimal ... darum gebe ich darauf keine Bewertung. Und irgendwie weiß ich das du dies noch ausbauen wirst ;)

 

welches

 

@jamie: Ich muß dir Recht geben - es wirkt unfertig !!! sorry 1P.

 

Wär ja auch scheiße...wenn alle mit dem gleichen Tattoo rumlaufen würden..lach.

 

ja kann sich nicht jeder das machen lassen was dir gefällt oder mir oder sonst wem muß einem immer selbst gefallen

 

Es ist ja schon schön das du bei Kritik nicht gleich ausflippst ;)

Manche beziehen Kritik ja gleich auf sich als eigenständige Person mit ein ... aber wie gesagt, für mich wirkt es unfertig. Am Ende bist du die Trägerin und dir muß es gefallen. Schau dir einfach mal die Arbeiten von P*L an. Das dürfte der Stil sein ...

Antworten anzeigen
 

ja habe schon nachgeschaut die sind gut aber es wird sich einer finden der sagt das geht noch besser und so ist es doch bei jedem tattoo schaue dir mal die bewertungen an jeder 2te spruch das hätte ich so gemacht und das so ist immer das gleiche

 

und ja habe nichts gegen kritik aber weiß immer noch nicht welches tattoo du meinst

 

@Chipsy ... meinte nur die Art des tattoo's. Schau mal in die Gallerie ... denke die kommen diesem hier sehr nahe. Bzw zaubert der Patrick halt sehr feminine / filigrane Sachen auf die Haut.

 

also ich stehe gerade auf der leitung dieses tattoo ist nicht von mir

 

Das weiß ich ... :D ... Verwirrung, dachte du meintest das "Vergleichsbild". Egal :D

 

ok ich weiß aber schon das hier noch was geht aber wir können doch nicht jeden so lange zum tätowierer schleppen bis es so ist wie wir es gerne hätten ist ja keine gurke weißte was ich meine

 

Das ist durchaus richtig, es sollte ja auch eher ein Anreiz sein. Ich werde mich hüten hier jemanden etwas aufdrücken zu wollen ... sind ja nicht bei der HMI ;).

Eine Gurke ist es nicht, aber auf mich wirkt es unfertig und hat einen leichten Kugelschreiber touch. Aber ich bin nicht der Nabel der Welt. Denke mir einfach nur das man gerad bei diesem Tattoo noch eine "deutliche" Steigerung bekommen kann. Aber ich will nicht zum Erbsenzähler mutieren ... :D

 

ja da kann mann sogar noch sehr viel machen hatte selbst schon kunden die wollten nur die lines keine schatten und keine farbe habs natürlich nicht gemacht aber sowas gibt,s auch der hammer oder

 

Zum Ende hin wurde es noch ein schnippiger Kommentar, schade. Ich schrieb doch das es Ihre Sache ist. Wollte nur einen "Tip" geben weil hier nirgends steht das sie es genauso haben wollte. Ich denke das dies nicht verwerflich ist? Oder Ecke ich jetzt an weil ich nicht auf den Zug der ewigen 7-10er aufspringe?

Jeder sieht Dinge mit seinem AugeAuge-Tattoos suchen ... das hier ist halt mein Standpunkt. Doch meiner gilt weder für die Allgemeinheit noch ist es ein Muß diesem zu folgen.

 

siehste so schnell geht das das war aber überhaubt nicht schnipisch gemeint weiß doch was du sagen willst habe nicht vor dich an zu machen warum auch entschuldigung wenn,s so rüber kam muß irgendwie am schreiben liegen

 

Vielleicht hab ich auch heute nur zu lang auf den Monitor gestarrt ... in diesem Sinne, ich mache Feierabend :D

 

ja ein 6er

 

Ich gebe auch 6 Punkte. Ich finde es einfach zu dünn.
Motivwahl als solches ist schon gut. (Finde ich!)

 

10p

 

4 pkt

 

Dankeschön, ganz natürlich dass dazu jeder einen anderen Geschmack hat...

 

2Pkte

 

yo das ist doch mindestens 'ne 3 wert.

 

"Heute vor 8 Jahren beliebt " echt jetzt???


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben