Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bamboliná: Flügel

bekomm alles leider nicht perfekt drauf da ich niemanden zum fotografieren habe.
wurde vor 3 tagen gestochen.
dauer ca. 6 stunden mit raucherpausen :)
Kosten: 800 €

gestochen beim maik , sevenoaks in marktheidenfeld

Flügel
7.875
Durchschnitt: 7.875 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

wow das ist klasse. Die Flügel machen einen regelhaft "flauschigen" Eindruck und der Schmettiflügel gibt einen interessanten Kontrast. Sehr schön! Endlich mal EngelsflügelEngelsflügel-Tattoos suchen die mir gefallen!

 

Mir gefällt die Kombination mit den Schmetterlingsflügeln nicht. Die "Federflügel" finde ich ganz schön gemacht, sehen fluffig aus - aber die Kombi... nee.

 

ist ein sehr interessantes Tattoo geworden...sehr schön... :-)

 

ansich schauts gut gemacht aus aber so richtig mit den schmettiflügeln kann ich mich auch nich...hauptsache dir gefällts

 

Suuuuper!!!
Gefällt mir echt gut, gerade die Kombi mit den Schmetterlingsflügeln.

 

Tja, nu bin ich wieder der Böse. Ich finde, dass Kontrast fehlt, und deshalb empfinde ich es nicht "fluffig" oder flauschig, sondern bischen (ich will jetzt nicht matschig sagen), sagen wir - nicht eindeutig genug. ;-)
Aber einfach Kontrast schaffen, dann würd´s mir auch gefallen.

 

vllt gibt das foto nicht den wahren wert her-----hmmm--schwer zu sagen...mag´s aba

 

Soo nun lange ist es her als ich mir das stechen hab lassen mir gefällt es immer noch gut nur stören mich ein paar sachen

Ich finde die Flügel nach unten etwas zu schmal und diese 2 linien/schnörkerl was auch immer es sein soll finde ich nicht schön.

würde generell mein rücken etwas voller gestalten

Vielleicht habt ihr ein paar schöne Ideen die Ihr mir mitteilen wollt !!

Liebe Grüße


Weitere Tattoos von Bamboliná

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 5 Gäste online.

nach oben