Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bamboliná

Vorname, Name
Theresa

Wohnort
Würzburg

Tattoo-Studio
Sevenoaks

Geburtstag
09.04.1991

Mitglied seit
10 Jahre 15 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Schwimmen, lesen, essen gehen , Tattoo & Piercing

Musik
von jedem etwas

Aktivität
Bamboliná hat 25 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 21 Kommentare geschrieben.
Bamboliná's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 7,22 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Bamboliná

Den Body Finde ich heiß nur den Kopf irgendwie nicht so ^^ kann aber auch sein das es am foto liegt ansonsten TOP

Soo nun lange ist es her als ich mir das stechen hab lassen mir gefällt es immer noch gut nur stören mich ein paar sachen Ich finde die Flügel nach unten etwas zu schmal und diese 2 linien/schnörkerl was auch immer es sein soll finde ich nicht schön. würde generell mein rücken etwas voller gestalten Vielleicht habt ihr ein paar schöne Ideen die Ihr mir mitteilen wollt !! Liebe Grüße

Finds ganz toll dachte aber auch erst es wäre ein schlagring

Wie Herzensguuuut ihr alle seit =)

Es soll auf den rücken kommen schon eine ordentliche größe haben . was ich mir auch gut vorstellen könnte auf den kompletten rücken eben mit noch viel drumherum. Die farben bleiben nicht so wie auf dem Foto. das mit dem weiß habe ich auch schon gesagt bekommen. also wie gesagt farben ändern sich noch. Und schön groß soll es werden. finde die ganzen details einfach toll

Ich will gute Tätowierer hören und kein mist gelaber. Motiv soll eh noch an manchen stellen geändert werden , farbe auch . Ist mir zu viel rot usw... aber das kläre ich ja dann dort.

wer schön sein will muss warten=)

Rosa ist toll =) 10 P.

Finde ich schön gemacht nicht zu viel. Hätte persönlich aber angst wegen einer schwangerschaft wegen den streifen.

@ChurchyOnExtasy war mir auch unsicher wegen schwangerschaft, deswegen habe ich es nicht direkt über den Bauch machen lassen sondern mehr an die Seite. Denke auch das etwas Farbe fehlt.

Finde Ich super schön. 10 P

kann den Link auch nicht sehen


Gästebuch

alles alles gute

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

gerne ;o)
danke lieb von dir aber is ja noch gar nicht fertig!!!

:o))) TT

ich lass dir sogar nen netten gruß hier ;o)

ein netten gruß aus niedersachsen ;-)

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

grüss dich

lasse mal liebe Grüsse aus der Schweiz hier.....

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben