Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bamboliná: hmmm

Tattoo ist ca. 4 Wochen alt.

Bin nicht so zufrieden. Es sieht irgendwie unfertig aus und als würde es nicht zusammen passen. Oder was meint ihr??? Vorschläge??? Verbesserungen???

hmmm
6.55556
Durchschnitt: 6.556 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich finds nich schlecht

 

Ja aber es fehlt irgendwas???

 

das waren doch die 3 Blüten , die mächtig runtergemacht wurden, ich wußte ,dass es gut wird ;-P..zumindest nicht übel--schnörkel gefallen mir schon besser...als stur durchgezogen...7*

 

uiuiui... scheinst ja nicht so dolles bindegewebe zu haben ... pass bloß bei ner schwangerschaft oder beim zunehmen auf ... :x
sonst find ichs halt ok, sind ebend Blumen...
6-7*

edit: zu deiner sache von wegen da fehlt was ... wie wärs mit ein bisschen farbe oder magste nix in farbe haben?

 

Mir fehlt nichts...aber eigentlich müsstest du selber wissen, ob dir da was fehlt.

 

vllt bisl lichtschatten unter de Blüten bzw ranken..was meinste was das ausmacht

 

schön hingebogen. 7 points

 

Musst die Hand da mal weg nehmen damit ich das auch objektiv bewerten kann. Genies müssen das Gesamtbild anschauen müssen :-D *lööööl* Erstaunlich das dich Franky nicht längst drauf hingewiesen hat.

 

Ich find nicht unbedingt, dass da was fehlt. Mir persönlich gefällt mit Farbe besser, aber so isses auch hübsch. Oder mach noch nen Flattermann hin ;-)

 

joa da gibts hier weit aus üblere Blümelein...die sind sogar ganz sauber geworden finde ich, das Geschnörkel wirkt n bisschen unordentlich.

 

@ChurchyOnExtasy
Ja das mit dem Bindegewebe ist leicht zu erklären.
Hatte mal fast 120 kg gewogen daher die streifen und habe jetzt meine 70 kg mit denen ich zufrieden bin. Das tattoo war sozusagen eine Belohnung.

Farbe habe ich mir auch überlegt werde mich nochmal beraten lassen usw... und denke das es dann so wird wie ich es letztendlich wollte

 

Ich find´s gerade ohne Farbe schön (obwohl ich sonst eher eine freundin bunter tatts bin ;-)) - finde nicht dass es unfertig aussieht....... Respekt dass Du soviel abgenommen hast!

 

stimme kisimisi absolut zu!
habe aber das Bild jetzt eine weile angeschaut und deine nägel sind mir dazu aufgefallen:-) dann dachte ich an tautropfen auf den Blüten....vielleicht bläulich mit angedeutetem glitzereffekt....nur so ne idee!

 
 

Falscher Link, wa´?

 

ne, der Link hat bis eben noch funktioniert zooom ;o)

 

Na dann hat da jemand schnell etwas "verschwinden" lassen :-)

 

kann den Link auch nicht sehen

 

wie schon erwähnt: respekt ;)
hab auch so 30kg abgenommen und bin jetzt auf 75kg... bin halt nur so ein schisser ... hätte zu sehr angst, dass bei ner eventuellen schwangerschaft sich mein bindegewebe verabschiedet ;)
aber schau mal bei deinem tätowierer vorbei, denke aber mal das das mit farbe noch schöner ausschaut. halt nicht so was helles ... n dunkler ton würde besser passen meiner meinung nach ... aber ist halt deine haut ;)

 

sieht gut aus und fehlt auch nichts.

 

@ChurchyOnExtasy

war mir auch unsicher wegen schwangerschaft, deswegen habe ich es nicht direkt über den Bauch machen lassen sondern mehr an die Seite.
Denke auch das etwas Farbe fehlt.

 

also ich finde es auch ganz schick, würde da auch nichts dran ändern.. wenn überhaupt würde etwas Fabe den Blütten gut stehen.. ! ;)

 

Wie schon gesagt sehr schön, evtl. etwas Farbe...muss aber nicht. Ich finde es sieht nicht unfertig aus. 8P.

 

Die Blüten sind alle in einer linie nach oben hin geöffnet. Das gibt dem ganzen etwas unrealistisches. Es wirkt nicht so authentisch und dynamisch, wie es hätte sein können.. schau doch ma, ob man nicht noch eine blüte hinzufügen kann, die seitlich blüht.

 

und gotteswillen lass die Farbe wech.... is ja schlimm :D is schön in Grauschwarz

 

Meine Hüften sehen auch nicht besser aus :D... Und ich habe nicht so viel abgenommen. Bin einfach so. Bist nicht allein :D

 

geht doch ums tatt. rest sieht man einfach nicht. ist doch menschlich.

 

matrix trotz deiner knallharten Art die du hier hast acht dich das Kommentar richtig symphatisch :D echt mal! Find ich gut!

 

Matti is nen Weichspüler ... der Mistkerl ist tot ^^

 

Wie Herzensguuuut ihr alle seit =)


Weitere Tattoos von Bamboliná

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben