Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lola_Obscure: Fledermaus

Motiv: Fledermaus
Kosten: 1000-1200
Schmerzen: Angenehm bis wirklich schmerzhaft, war alles dabei
Dauer: Erste Sitzung ca 4,5 Std.

2 Sitzungen folgen noch :) Wird natürlich noch bunt!

Fledermaus
8.75
Durchschnitt: 8.75 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Da bin ich mal gespannt.

 

Kosten 1000 - 12000 € ...ein geiler Spruch

Zeig mal her wenn die 12000 € vertakert sind. Ansonsten unhorstig.

 

Huch, upps, ne Null zuviel :P 1000-1200 natürlich!

 

Yeahhh, wenn das so wird wie der Rest von deinen wird das auch wieder sehr ansehnlich :)

Finds klasse :)

Vor allem auch durchgängiger Stil und durchdacht das Gesamtkonzept.

 

Das nen ich mal ne verdammt geile Anpassung für ein chest bei einer Frau!! Ich verbeuge mich und bin auch sehr gespannt wie es fertig ist!!! Richtig fett des Dingens!!!

 

Bin gespannt wie es nachher mit Farbe aussieht :) finde es bis hier gerade etwas düster aber Farbe lockert das ganze sicher noch etwas auf...

 

Sehr beeindruckend! Das droht richtig gut zu werden... Sehr mutig und konsequent. Die Anpassung ist schon mal sehr gelungen. Bin extrem gespannt, wie das fertig aussieht.

 

Ich hoffe es liegt nur an der "Zensurhandhaltung", aber der Kreisbogen oben wirkt nicht gerade rund und auch die (gedachte) Weiterführung der senkrechten Achse im Kreis geht nicht – wie auch auf der Skizze angemacht – mittig durch das Unterteil der FledermausFledermaus-Tattoos suchen durch. Wie gesagt, hoffe sehr, dass das nur die Haltung ist.

Persönlich hätte ich es schöner gefunden, wenn die FledermausFledermaus-Tattoos suchen gerade schauen würde, sodass das ganze etwas symmetrischer wäre; aber das verbuche ich unter Geschmackssache.

Insgesamt aber sehr sehr cooles Motiv und geniale Anpassung (gerade zu den Schultern hin super). Bin gespannt wie es weitergeht. Welche Farben sollen es denn werden?

 

Die Flügel sind besonders schön, auch jetzt schon ohne Farbe.

 

Find das total klasse bis jetzt! Super Idee, tolle Anpassung! Trifft genau melnen Geschmack. Mal gespannt wie's fertig mit Farbe aussieht.

 

Lieben Dank! Meine Haltung ist etwas schräg, die vom Betrachter aus rechte Schulter ist etwas hochgezogen, deswegen wirkt es "verzerrt" was aber nicht der Fall ist :)

Danke für die Kritik.

Schmerzen waren wie auch oben geschrieben angenehm bis sehr schmerzhaft, besonders zur Mitte hin und allgemein da, wo die Haut dünner wird.

Moderator
 

warum ist der kopf der FledermausFledermaus-Tattoos suchen nicht frontal/symertrisch?!

 

Muss er das? :)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Lola_Obscure

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben