Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lola_Obscure: Neo Traditional Löwe, bunt

So, jetzt ist mein LöweLöwe-Tattoos suchen bunt! :)
Dauer? ca. 4 Stunden
Schmerzen? Hm ja, war schon unangenehm, aber so ist's halt :)
Kosten? Insgesamt nun 600€
Wer war's? Andre Harke- Lost Chapel in Dortmund

Neo Traditional Löwe, bunt
8.66667
Durchschnitt: 8.667 (36 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Mir gefällt das Teil. Toll und stilvoll gemacht.

 

Ist sehr schön geworden. Gefällt mir.

 

der king im würdigen rahmen, schlicht, plakativ, sauber. ein wunderbares tat!

 

Ganz prächtiges Teil. Glückwunsch!

 

wirklich top!

 

Sauber gemacht,kein Burner, aber hat Style!!!

 

Mir fehlt im Rahmen drin etwas Hintergrund, der LöweLöwe-Tattoos suchen steht da so alleine. Ist aber ein schönes Teil auch so.

 

Schönes Ding und sauber dazu.. passt!

 

das wertet so 'nen oberschenkel doch mächtig auf finde ich. serh feines gerät!

und da wir uns ja über die bewertungen anderer net mehr auslassen (weil wir da sowas von drüber stehen), bin ich auch schon fertig ;-)

 

Aber sowas von sowas .. ;)

Schönes Ding! War ja absehbar, dass hier nicht mehr viel schief gehen kann.
Edles Motiv, toll umgesetzt .. gefällt mir sehr!

 

Der gefällt mir sehr

 

Ich schließe mich mal ganz faul Marina an, schönes Teil, aber mir fehlt da irgendwie auch Farbe in dem Rahmen ;).

 

Sieht gut aus !!! Allerdings fehlt mir vielleicht noch ein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen oder ähnliches der noch etwas zu dem Bild aussagt.
( möglicherweise auf der leeren Schriftrolle ?!?!?! :-) )

 

Danke!
Ne, also SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen wollte ich garnicht. Habe schon einen auf dem Oberarm und das reicht mir! Die Bilder sollen für sich sprechen :)

 

Super Teil haste da!

 

Nee, nee. Das ist schon klasse so wie es jetzt ist :)

 

schick schick ... i like :)

 

Geilomat

 

Mir gefällt der LöweLöwe-Tattoos suchen nicht. Sieht mir zu sehr nach HundHund-Tattoos suchen aus :(


Weitere Tattoos von Lola_Obscure

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben