Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lola_Obscure

Aktivität
Lola_Obscure hat 13 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.
Lola_Obscure's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 8,6 bewertet.








10 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de












Letzte Kommentare von Lola_Obscure

Ach, du warst schneller mit dem Einstellen, hihi! Großen dank für das schicke Teil! :)

Mich zum Glück nicht :D

Muss er das? :)

Lieben Dank! Meine Haltung ist etwas schräg, die vom Betrachter aus rechte Schulter ist etwas hochgezogen, deswegen wirkt es "verzerrt" was aber nicht der Fall ist :) Danke für die Kritik. Schmerzen waren wie auch oben geschrieben angenehm bis sehr schmerzhaft, besonders zur Mitte hin und allgemein da, wo die Haut dünner wird.

Richtig cool! Die Farbe fetzt auch auf jeden Fall!

Huch, upps, ne Null zuviel :P 1000-1200 natürlich!

Danke! Ne, also Schriftzug wollte ich garnicht. Habe schon einen auf dem Oberarm und das reicht mir! Die Bilder sollen für sich sprechen :)

Echt der Hammer!

Danke! Genau, Andre Harke war's wieder :)

Keine Sorge, wenn's fertig ist, poste ich! :D Danke für die lieben Kommentare! ^^

Vielen Dank! ^^


Gästebuch
 
Gast

Herrlich, herrlich was Du dir da hast zaubern lassen bin noch neidischer als vorher... ^^ hach ich mag diesen Stil ganz dolle und passt irgendwie zu Dir wie angegossen!!!
Ick will ja auch irgendwann aber bin mir überhaupt nicht einig was B-)

 

Hi Lola, echt tolle Tattoos!
Eins A den eigenen Stil durchgezogen. Find ich super!
Viele Grüße.

Lass mal Grüße da, kannst richtig stolz sein auf dein Dekolleté-Tattoo,
passt saugut zu dir :-))
KLAUS

 
Gast

Tach.....^^ lass mal ganz liebe Grüße da und muss gestehen ich bin verdammt neidisch auf dein chest..... B-)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben