Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


wackelkontakt: Fledermausland

Fledermausland
1.04762
Durchschnitt: 1.048 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ach gott das ist mal wie Gute-Nacht-Gurke für heute...
Abgesehen davon, dass das sehr kratzig aussieht und die linien unglaublich unsauber gestochen wurden macht die riesen-Fledermaus?! keinen Sinn... oder ist das ein Siamesischer Zwilling? Auch frage ich mich was der Dame da aus dem Rücken wächst?

Sorry aber wirklich unsauber und schlecht gestochen.
Finger weg von dem Inker ;)

 

Die Idee wäre ja ausbaufähig gewesen, aber da passt mal garnichts. Brauch ich glaub ich nicht wieder ins Detail gehen, mit garnix, mein ich garnix. Sorry, aber um den fällt mir gar keine Bezeichnung ein in Zukunft einen großen Bogen machen! Wäre immer ganz nett wenn man wüsste wer sowas verbricht, um andere davor warnen zu können.

 

Ach du heiliger Bim Bam. Das ist glaub ich das Schlechteste, was ich in den letzten 3 Monaten hier gesehen habe.
Gute Besserung!

 

Bilder oder Fotos hochladen

Und es graute dem Morgen: Badland:

 

hab gerade den Kaffee verschüttet *pruuust*
das ist so unfassbar schlecht und kratzig gestochen, dass ich mich gerade kurz im Wochentag geirrt habe.
Herzlichen Glückwunsch zur Sonntags Gurke am Samstag!
Geh da bitte nie wieder hin. Der Tätowierer kann weder zeichnen noch stechen. Viel Glück und auch von mir gute Besserung!

 

Ich bin ja immer wieder fasziniert, dass man so ne Gurke hier stolz präsentiert und dann aus allen WolkenWolken-Tattoos suchen fällt.
Klar hat nicht jeder den objektiven Blick für die Qualität eines Tattoos, aber wenn mir jemand ne Kinderzeichnung auf den Arm kritzelt, werd ich doch stutzig oder etwa nicht??
*verwunderte Grüße

 

Tragisch...

 

Hahahahahahaha was das denn. Das hätte lieber auf Papier gehört wenn überhaupt.

 

Da kann ich mich nur anschließen, das ist echt ein schlimmes Teil! Bist du Träger und damit zufrieden?

 

Hättste´s mal besser mit dem Ratschlag von Hunter Thompson/Raul Duke gehalten und in Fledermausland besser NICHT angehalten...der Inker, der dir DAS Teil aufgenagelt hat, den gilt es, weiträumig zu umfahren...wahlweise kannste ihn auch umfahren, denn das Tattoo grenzt an Körperverletzung und ihn mit der Karre auf die Hörner zu nehmen ginge wohl grad noch so als Notwehr durch...;)

 

Das finde ich leider überhaupt nicht gelungen, in zeichnerischer Gestaltung und im Ausdruck. Es ist schlimm wie "dein" Inker dir deinen Oberarm verunziert hat und schlimm finde ich auch, das du das zugelassen hast. Das hat mit liebevoll tätowieren überhaupt nichts zu tun, das macht keinen Spaß, das schaue ich mir einmal an und bin damit durch. Hier werden die AugenAugen-Tattoos suchen nicht eingeladen, um zu verweilen.

 

Ist das ein Bild vor dem CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen?

 

Meine Güte, ist das grausig - und dann auch noch so groß...! :(
Wird das demnächst (von einem fähigen!!! Inker) gecovert oder bist du damit zufrieden?? Die "siamesische Fledermaus" und der Rückenauswuchs sind so miserabel, daß sie fast schon originell sind...

 

Oh mein Gott!
Sei mal ehrlich..., hat dir das jemand privat mit so einem E-bay Starter Set gemacht?
Sieht ehrlich gesagt so dermaßen schlecht und unprofessionell aus, das ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, das daß jemand gemacht hat, der damit seinen Lebensunterhalt finanzieren muss.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Überhaupt nicht gut. Gar nicht. Blaß (wo soll man da die Nacht erkennen?)
Die Fledermäuse haben ungleich lange Flügel!
Und die Morgana (wenn´s denn eine sein soll :-) , die hat auch schon bessere Tage gesehen. Das hätte von der Idee her, ein sehr schönes Tattoo werden können.
Aber dies hier, das ist einfach nur grausig. Sehr, sehr schade......

 

Hat das ein Nachbar ums Eck im Wohnzimmer verbrochen, der seinen Tattoo-Kasten gerade bei Ebay ersteigert hat? Und der sein 1. Tattoo stechen wollte??!!!
Sorry, aber ich bin entsetzt!!!!
Hab grad gelesen, Muckimaus hatte den selben Gedanken :))

Antworten anzeigen
 

Und auch passt ein ordentliches THUNDERWEATHER!
Ei ei ei....

 

Mir fehlen die Worte.
Wie kann man nur so etwas der Öffntlichkeit zeigen?

Moderator
 

ich kann leute schon nicht ernst nehmen, die sowas auf papier zeichnen… geschweige denn, sowas tätowieren...

 

Idee super, Umsetzung leider nicht gut. Man hat hier doch das Gefühl, dass zeichnerisches Talent fehlt.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben