Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EvilTom: Flugzeugmechanikerin

4std.
der träger repariert selber flugzeuge

Flugzeugmechanikerin
9.46667
Durchschnitt: 9.467 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Gefällt mir volles Rohr :D mal was anderes - FlugzeuggerätePinups hab ich vorher noch nicht gesehen u. dann noch auf dem Unterarm...sehr fein! :D

 

kommen da noch strapse dran oder was ist das an dem strumpf?
der kopf is mir bisl zu groß geraten ansonsten tolle arbeit!

 

typisch frau ... versucht mit allem, was sie in die finger bekommt, zu telefonieren ;-)))))))))))
... sonst aber ein putziges pin up

 

niedlich, könnte sexier sein, finde ich. aber ordentlich gemacht. Mindestens ne 9

 

ich finds geil.
Sieht stark aus und find nix zum meckern...also ne 10 von mir!

 

Saugeiles Ding.
Aber sorry ich kriegs nicht hin...., worauf sitzt die? Ne Kartoffel mit Flügeln? Nicht falsch verstehen, ist ne ernstgemeinte Frage. :-) Gefällt mir, aber ich checks net.

 

..... nur die Nase des Flugzeugs vielleicht?

 

Rotor. Von den alten Propellermaschinen. Vorne die Nase...weeßte?

http://www.flexicad.com/bilder/Rhino_Galerie/Zero_galerie....

 

ok, gecheckt! :-)

Moderator
 

Schickes Mädel. Ist schon toll, wenn eine Frau mit Werkzeug umzugehen versteht ;-)

 

und am besten noch in dem outfit, gelle schmolli:-)
schöne idee für ein PinupPinup-Tattoos suchen!

 

Sehr schönes Tattoo

 

Mir hätte sie noch bissl femininer aussehen dürfen, aber ist ja vllt. so gewollt.

Sonst sehr saubere Arbeit.


Weitere Tattoos von EvilTom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben