Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cda tattoo: Fred Durst - Limp Bizkit

SIEHE KOMMENTAR WEITER UNTEN, VERGLEICHSBILD EINGESTELLT

- Tätowierer
- Fred Durst Portrait
- U-Arm rechts
- Fan-Tattoo

Fred Durst - Limp Bizkit
8.06667
Durchschnitt: 8.067 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich hätt ihn allenfalls an der Baseball-Mütze erkannt.

Zum Vergleich
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/mario-hartmannfred-d...

 

Isn ne klasse Arbeit ... aber hätt den auch net erkannt.

 

Sieht gut gemacht aus aber war mir nicht wirklich sicher ob er es auch wirklich sein soll.

 

Die Arbeit ist klasse.

 

Weiß nicht... Das wesentliche Qualitätsmerkmal eines Portraits ist, dass man sofort erkennen kann wer es ist und das ist hier offensichtlich nicht so. Dann ist es aus meiner Sicht auch egal, wenn das Tattoo rein handwerklich gut gemacht ist. Unter dem Strich sage ich dann: Ziel nicht erreicht! Was nützt einem ein sauber gestochener Elvis, wenn man eigentlich ein Portrait seines Sohnes wollte??

 

...aber ich kenne die Vorlage nicht - daher halte ich mich mit einer Bewertung zurück.

 

Sehr geil aber erkannt hätte ich den guten nun echt nicht

 

Wie kann n Portrait ne gute Arbeit sein, wenn man den portraitierten nicht erkennt? Ich mein, Fred Durst NICHT zu erkennen ist ja grundsätzlich nichts schlechtes.... *hust*;-)

 

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=513900875370924&se...

...mal eben Papier auf den Unterarm geklebt...hat nicht ganz die Verzerrung des Tattoos aber verdeutlicht es etwas.
hoffe man kann das bild sehen

 

Mhm, also ich hab' ihn schon auf dem Vorschaubild erkannt und ich bin jetzt kein Fan oder so :D

 

Nun bei einem Porträt fallen Kleinigkeiten schnell ins Gewicht. Wenn man die Vorlage vergleicht ist es auf jeden Fall kein schlechtes Porträt...die dunklen Schattierungen werden ja noch heller. Oder ist es schon länger abgeheilt?
Die Augenbrauen sind etwas schräger als im Original und das macht den Gesichtsausdruck etwas weiblicher.

 

ist fresh... und wie gesagt, das Papier liegt nicht eng am Unterarm an.


Weitere Tattoos von cda tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 19 Mitglieder und 48 Gäste online.

nach oben