Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


binimike: Freehand Coverup

Super schönes CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen von Eyreen Sue von Germany Ink in Ratingen! Hat 3 Stunden gedauert, 250 Euro gekostet und war an den Stellen wo wir das alte Tattoo überstochen haben ganz schön mies und auch die Stellen um den Knöchel! Wade kein Problem. Aber nach 3 Stunden hat es eigentlich überall fies wehgetan!

Freehand Coverup
5.55556
Durchschnitt: 5.556 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr schön?? naja, sehr dunkel wohl eher. 1Pkt

 

scheiss Motiv für n CoverCover-Tattoos suchen.... da hat jemand zu spät nachgedacht....

Antworten anzeigen
 

ist nicht schön die flieger gefallen mir nicht sorry 1 pkt

Antworten anzeigen
 

ich sag mal--problem gelöst--bisl weit wech...aber für 6* reichts doch

 

...jetzt bin ich mal auf die Antwort vom Engel gespannt - da lern ich vielleicht noch dazu....;-)!

 

Zitat :
"Mir ist er auch etwas zu dunkel, wollte dunkles Lila und nun ist er sehr dunkellila weil an dieser Stelle das Alte drunter ist."
....und genau deshalb hat jemand zu spät nachgedacht......

Antworten anzeigen
 

Moin! jetzt hast es;-) also, ich denk nicht, dass man da mit weiss was machen kann! n Tattoo wieder heller zu machen ist generell kaum möglich...

Antworten anzeigen
 

die idee -motiv geil aber die farben hätten kräftiger sein können damit die flieger sich ein wenig abheben6p

 

für ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen ganz ok! 6 pkt.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben