Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Icke: Gaver up

Cover up von Gold Visions Tattoo Ungarn 4Std.

Gaver up
7.84444
Durchschnitt: 7.844 (45 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wenn die farben so das schwarz abdecken dann respekt, sieht toll aus.. 7 poinzs..

 

hab ich so auch noch nicht gesehen---super cover----ich glaub arti hat in den dimensionen mal gezaubert ;-)...astrein gemacht und verdient ne 10

 

Das ist doch gut geworden.Schöne Farben.9P

 

schaut gut aus 8P

 

sehr gut 10 P*

 

Bin zwar kein Fan von "Bauernmalerei", aber das hier ist top!

8 Pkt.

Die Monster rocken mehr! ;-)

 

Ich würde sagen, gute Entscheidung.

 

schön schön 6P*

 

Da will uns aber jemand veräppeln!!!!
Das sind doch unterschiedliche Beine!?
Oder muß ich zum Augenarzt ;-)
Ist das noch keinem hier aufgefallen?
LG Nisi

 

im vergleich sehr gut gelungen.

 

Da hat aber jemand einiges zugenommen und ist sehr blass geworden ;-)

Das ist doch nicht das gleiche Bein!?
ODER hab ich was mit meinen AugenAugen-Tattoos suchen???
Mich wunderts nur das es noch keinem aufgefallen ist ;-)
LG Simone

 

also ich würde mal behaupten, dies ist das gleiche bein. auf dem linken bild ist es weiter weg naja und bräune kann sich verlieren ;O)

 

perspektivisch bedingt ---ich mache auch mehrer fotos in unterschiedlicher einstellung--und jedes sieht immer irgendwie anders aus----mit blitz-ohne blitz, nahaufnahme-autofokus etc....;-)

 

Jepp! Das ist genau das Bein! Sieht man auch, wenn man mal den Weg des Covers verfolgt. Perspektive, Überbelichtung respektive Unterbelichtung, Nähe tun ihr Übriges. Eben, Bräune kann man verlieren und tatsächlich auch zunehmen! Nix ist unmöglich! ;-)

Brille? Fielmann! ^^

 

man kann auf dem einen Bild auch einfach mal drauf achten, dass die Zehen mehr nach unten gestreckt sind und eim anderen (blassen Bein) eher die Zehen gerade sind. Umso näher man ran geht, umso breiter siehts dann bei nem Bein zum Teil aus.

Zudem weiß ich nicht warum wir uns hier mit dem Faktum einer Gewichtszunahme rumschlagen sollte. Ich hab generell andere Probs, als mir über Gewichtszunahmen an Beinen Gedanken zu machen....

 

Ich glaub da bin ich falsch verstanden worden ;-)
Das mit der Gewichtszunahme war eher ein Scherz!
Für mich sieht das Bein halt anders aus!

 

ach keine gewichtszunahme! in 30 min?--nee---das erste ist seitlich geknipst-also schmaler----und das zweite frontal-ergo breiter ;-) ......

 

Ey, es könnte ja auch 'ne Vorher-Aufnahme weit vorher sein. *hust*
Ok, da es der gleiche Boden ist und die gleichen Socken sind wohl eher nicht. Fauxpas meinerseits. ;-) Aber Schnuti hat Recht: Im Grunde echt Pillepalle ...

 

schönes CoverCover-Tattoos suchen 8P

 

ein bischen sehr bunt.aber super überarbeitet.gefällt mir,(bis auf die vielen farben)7......

 

super CoverCover-Tattoos suchen! Was alles so geht..toll 9 pkt

 

klasse gemacht, aber das schwarz wird bestimmt noch ein bißchen durchkommen. 9pkt

 

Das ist supi - und auch das gleiche Bein - ist nämlich ne Narbe drauf - grins

 

wow im vergeleich ist es echt super geworden 8p

 

8er,gut gelungen!

 

sehr genial 10p


Weitere Tattoos von Icke

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben