Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


The Tea Time Support: Freestyle Löwe / Lion

Freestyle LöweLöwe-Tattoos suchen ohne Vorlage,
Kosten: blindes Vertrauen in die Fähigkeiten des Künstlers+ 320€
Schmerzen: gut erträglich, nur an ganz wenigen stellen Zähne zusammengebissen
Dauer: 45min Skizze auf Haut gezeichnet, 3h gestochen mit 2 raucherpausen

Freestyle Löwe / Lion
1.88235
Durchschnitt: 1.882 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Blindes Vertrauen... das Ergebnis ist gelinde gesagt absoluter Schrott. Aber ist ja nen kleines Teil.... oh man.
Aber da es ja ein Künstler war und kein Tattowierer passt das schon.

Antworten anzeigen
 

blindes vertrauen.....wo kommt das her? wegen seiner anderen werke die er schon gestochen hat? oder hattest du brille vergessen?

das ding ist müll und dazu ziemlich groß geratetener müll!

leute setzt euch bitte bissl mit tattoos und die vorhandenen fähigkeiten eines inkers auseinander!

ein guter inker kann hier vielleicht noch was machen, bissl aufpeppen, oder eben riesen CoverCover-Tattoos suchen.....während ich das schreibe schüttel ich ständig mit dem kopf.....guck dich hier um, schul dein AugeAuge-Tattoos suchen!

oder bist du zufrieden?

 

Irgendwie gefällt mir das Tattoo, keine Ahnung warum aber hat was!
Kann jetzt auch nicht zuordnen was für ein Stil das ist?
Der Blick des Löwen kommt für mich sehr gut rüber und schlecht gestochen ist es, soweit ich es beurteilen kann auch nicht.
Mir gefällt es!

Antworten anzeigen
 

Na hättest du die Raucherpause mal lieber zur Flucht genutzt.
Wo das blinde Vertrauen in solche *Künstler* herkommt, frage ich mich auch immer. Allerdings war da Kumpel A und Freund B bei ihm und dann muss das doch was sein. Die Freunde haben dann entweder keine Ahnung von guten Tattoos, da sie auf der Mainstream-Welle mitschwimmen oder sie sagen einem nicht, dass das Tattoo schlecht ist. Oder sie haben schlichtweg keine Ahnung. Und dann haben wir noch die Facebook-Twitter-Was weiß ich noch-Generation, die auf so etwas abfährt. Aus den davor genannten Gründen. Von den ganzen mehr oder minder gut tätowierten Stars und Sternchen mal ganz zu schweigen. Dabei wäre das heute alles ganz einfach. Man nutzt das Internet mal, um sich über gute Tätowierer und deren Werke zu informieren. Schaut was einem gefällt und besorgt sich dann einen Termin. Aber da wären wir ja beim nächsten *Problem*, da müsste man dann Wartezeit in Kauf nehmen. Während der Typ von Kumpel XY ja übermorgen schon Zeit hat. Oder da müsste man mal ein paar Kilometer mehr in Kauf nehmen. Während man lieber einen Haufen Geld in ein neues Smartphone investiert, tut es für die eigene Pelle dann der Tätowierer der gerade Zeit hatte oder bei dem alle anderen Freunde auch waren. Ich will hier nicht alle über einen Kamm scheren, jemanden beleidigen oder sonstiges, aber das erklärt vielleicht das blinde Vertrauen, das viele Menschen in solche Künstler haben.

 

Da wurde schon Alles gesagt. T-Shirt drüber, bis dir ne Lösung eingefallen ist.

 

Ahaha, danke für den Lachflash am frühen Morgen! *gg*

 

Das ist doch kein Löwe, eher ein Pitbull mit Extensions. Hier ging wirklich alles daneben. Kratzige Schattierungen, dein Tätowierer weiß glaube ich nicht wie ein LöweLöwe-Tattoos suchen aussieht, anatomisch vollkommen misslungen, am schlimmsten finde ich die "Mähne"

 

Ach ihr Ahnungslosen, das ist ne japanische Löwenmaske aus dem Jahre 200 vor Christus ;-D

 

Ich frgae mich bei sowas immer, ob die Kunden während des gesamten Tätowierungsprozesses mit geschlossenen AugenAugen-Tattoos suchen dasitzen...sieht man denn nicht spätestens beim Shaden, was für eine groteske Kacke man sich da gerade abholt? Sowas lässt sich nicht einmal mit dem Adrenalinflash/körpereigenem Opiatflash beim Stechen erklären....

Für 320 Tacken Rotze gekauft....aber richtige Rotze. Das Überdecken oder Ausbessern wird wohl mindestens das Doppelte an Penunze verschlingen...

 

..naja...dafür, dass beide blind sind, geht´s aber eigentlich........


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben