Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LunaNova: Freihand :-)

Motivbegründung: gab keine Vorlage, sondern nur grobe Angaben von mir, den Rest hat der Künstler gemacht (stehe mehr auf Freihandgeschichten als auf Vorlagen)
Kosten: 650€
Schmerzen: gar nicht (empfinds am Bein als angenehm)
Dauer: ca. 11 Stunden (auf zweimal)

Freihand :-)
6.78571
Durchschnitt: 6.786 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bild bitte drehen und dann das Tat in Nahaufnahme .... hier kann bis auf den Teppich wenig bewertet werden

 

Sorry, n besseres Bild hab ich auf dem Rechner nicht. Ich hoffe man erkennt wenigstens etwas mehr. Mach mich morgen auf die Suche nach nem besseren Bild.

 

jap anderes Foto;-)

 

Wenn das deine Beine sind, heirate ich dich sofort.

 

@ zoom1: Was, diese Kartoffelstampfer willst du heiraten ;-)?
@suizide: Ich mach seit ner halben Stunde Bilder vom Bein, aber ich kriegs noch nicht so hin, dass mans gscheid sieht. Ich hetz mal heut Abend nen Kumpel drauf an.

 

viel bein für viel tattoo^^ als ich mein bein noch online hatte, kam kein antrag :( tzzz ich geh glei fußball spielen ;)

 

jo besseres Foto wäre cool aber ich glaube das gibt ne hohe Punktzahl...
Tolle Beine, tolles Tattoo (vermutlich) :D

 

Sorry, aber mehr gibt meine Uralt-Cam leider echt nicht her. Hab versucht wenigstens den Schmetterling in Großaufnahme hinzukriegen. :-/

 

ich warte mal noch auf ´n anderes foto..
liegts an meinen AugenAugen-Tattoos suchen oder isses unscharf?

 

Liegt nicht an deinen Augen, liegt an der Kamera... hab alles versucht (Blitz an, Blitz aus, verschiedene Einstellungen, draussen bei Tageslicht, drinnen bei Licht...) am Wochenende gibts neue Bilder. Mit meiner Cam brauch ichs gar nicht weiter versuchen, das is hoffnungslos

 

dann warte ich mal bis zum WE.... ist aber schön, soviel seh ich schon...

 

jetzt sieht man es doch schon viiiiiiiiiiiiiiel besser :D ich mag den Stil. von mir gibts 8 Punkte

 

Joah, juuut... 8er!

 

Gute Arbeit...8

 

also das was ich seh gefällt mir schonmal;)

 

sieht toll aus ...


Weitere Tattoos von LunaNova

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben