Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LunaNova: Stierkampf

Endlich is mein Arschgeweih fertig geworden :-)

Stierkampf
9.30556
Durchschnitt: 9.306 (36 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

find ich schick...das kleine Arschgeweih...

 

Ich begrüße es generell wenn Toreros von Stieren aufgespießt werden und nicht umgekehrt! Von da her gibts hier schon mal nen Sympathiepunkt extra!
Schickes Teil!

 

ich finds geil!
Der Lichteinfall gefällt mir besonders...und klar,das der Toreo aufs Horn genommen wird ;)
Darf ich Fragen,ob das für dich einen "tieferen" Hintergrund hat oder hat dir nur das Motiv gefallen??

 

Danke schonmal für die positiven Kommentare.
Also ich bin jetzt nicht der Typ, der wahnsinnig viel in Tattoos hineininterpretiert (a la "Dieser SternStern-Tattoos suchen steht für meinen verstorbenen Goldfisch" ;-))aber ich wollte zumindest ein Tattoo haben, dass in irgendeiner Form ausdrückt, dass ich Tierschützerin bin. Und vor Jahren hab ich mal eine ähnliche Szene im TV gesehen und fand das Motiv dann als Rückentattoo ganz passend.

 

Schöner Rücken! Wie viele Stunden waren es?

 

Ein amtliches Teil. Sehr geil

 

Coole Idee. Wär schön wenn die Kämpfe immer so ausgehen würden.

 

Mal so wirklich richtig schick der Rücken! Chapeau!

 

Ja Luna, dein Arschgeweih is klasse geworden. Ich laß mal zweistellige Punkte da.

 

Jawoll Vogt, ich sag doch, du bist mein Mann...genau so rum muss der Kampf ausgehen und nicht anders, zudem ist es ein tolles Tattoo

 

Ja schaut sehr gut aus... 10 P
alles andere wurde scho gesagt ;)

 

Laya, hab nicht genau aufgepasst, aber waren insgesamt wohl an die 25 Stunden

 

.... ein 12-Ender ... ;-) sehr cool

 

Stier und Torero find ich stark in Szene gesetzt.
Das Kirchengewölbe gefällt mir weniger... und da hab ich auch einige Bedenken bezüglich der Haltbarkeit.

 

Ich poste ja kaum hier, aber als Tierrechtlerin und Spanien-Fan muss ich mal viele dicke Sympathiepunkte dalassen! Und gut aussehen tut's ohnehin.

 

wat? wer bist du denn?

 

@ rocspops: meinst du mich?

 

@Sefoma: ja, war ein Späßchen

 

hab's auch so aufgefasst :-) ich bin hier immer nur neidische Gafferin, die es immer noch nicht geschafft hat, sich zu entscheiden, was nun auf die Haut soll. In jedem Fall was mit Kühen ;-) In dem Sinne: Olé!

 

boaaaaahhh!!!

 

Cool!!

 

Freut mich, dass viele das Motiv mit dem aufgespießten Torero anspricht. Hab schon auf der Convention in Frankfurt einige Gespräche dazu mitbekommen :-)
@ Manupl: An 12-Ender hab ich auch schon gedacht ;-)
@ Horizon: Ist mittlerweile das 4. großflächige Farbtattoo und bisher kann ich die Bedenken nicht teilen, dass es nach ner Zeit zu nem Farbmatsch wird. Das erste hat mittlerweile 7 Jahre auf dem Buckel. Aber mal abwarten, kann aber gern in ein paar Jahren mal n aktuelles Bild posten, das vermiss ich hier auch irgendwie.

 

@LunaNova ...auch von mir Glückwunsch zum echt schicken Rücken - gefällt mir sehr!
Und ja, haste Recht - würde mich auch freuen, wenn mal ein paar Leutz ihre "älteren" Tattoos zeigen würden :-)

 

So, nachdems mittlerweile bei FB eingestellt ist, sag ichs hier auch mal:
Der Herm wars ;-)

 

Dass der Herm der "Übeltäter" war,das hab ich relativ schnell erkannt...;)
Willenloses Tattoo mit einer echten Aussage dahinter....einfach nur fein!
Da lass ich doch gern mal ein paar Pünktchen da...um genau zu sein,exakt zehn davon;)
Und für die Interessierten ein kleiner Tip:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1790078/Prech...

 

Sehr schönes Teil .
Was mir als StierStier-Tattoos suchen besonders gut gefällt ist das der StierStier-Tattoos suchen gewinnt ;-)


Weitere Tattoos von LunaNova

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 11 Gäste online.

nach oben