Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TattooSebbo: freihand arbeit

freihand arbeit
7.33333
Durchschnitt: 7.333 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

um es mal kurz zu machen:finde ich ganz und gar nicht gelungen und nebenbei ne Anatomische Katastrophe

 

Da unterschreib ich doch mal kurzerhand bei snake....

 

sorry kann mich huete teilweise echt nicht anschließen. das einzige was ich hier twas schwierig finde ist die zu helle Mundhöhle, bei der man schwer den Verlauf des Unterkiefers isolieren kann. Solche SchädelSchädel-Tattoos suchen müssen mMn auch nicht anatomischen Genauigkeiten folgen.

 

Lazarus, +1...

Moderator
 

Also, ich erkenn da irgendwie gar nix. Hat der zwei Unterkiefer, oder sind das zwei Schädei übereinander?

 

unter- und oberkiefer ;) sind getrennt voneinander dargestellt ..

 

na ok Skulls müssen nun nicht unbedingt anatomisch korrekt sein, das macht diesen in meinen AugenAugen-Tattoos suchen aber auch nicht besser

 

hahaha ich find die seite hier jetz schon klasse :D nur experten unterwegs, also ich würde sagen die mundhöhle is hell weil rauch/nebel rauskommt und weils haltn sebboskull is :D geiles teil dude!

 

ws will einem das teil sagen!? im ansatz nicht schlecht, aber lieblos

Moderator
 

geschmäcker sind ja verschieden :D

ich find das teil gelungen...

 

ach so n sebboskull na dann find ich ihn jetzt na klar ganz toll

 

jupp alles spezialisten!! XD die welt ist voll davon ;)

 

ach jetzt muß Mann schon Spezialist sein und ich dachte AugenAugen-Tattoos suchen im Kopf reichen.
davon mal abgesehen hat ja keiner gesagt das du schlecht arbeitest und das der SkullSkull-Tattoos suchen scheiße aussieht is letztendlich mM und Geschmackssache

 

wir haben dich schon verstanden ^^


Weitere Tattoos von TattooSebbo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben