Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sjard

Vorname, Name
Sjard

Wohnort
Frankfurt am Main

Tattoo-Studio
Trioxin Gallery

Geburtstag
16.09.1981

Mitglied seit
8 Jahre 8 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tätowieren, Zeichnen, Malen etc

Über mich

ich tätowiere seit über 10 Jahren und tue dies weil ich mir nix tolleres vorstellen kann :)

www.facebook.com/trioxingallery
www.facebook.com/tattoosbysjard

www.sjard.net


Aktivität
Sjard hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 17 Kommentare geschrieben.
Sjard's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (12)

Die 15 Tattoos wurden insgesamt mit 8,57 bewertet.














4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von Sjard

das mit den proportionen ist durchaus absicht :) ist ja kein realistisches tierportrait sondern eher was comicmäßiges.. im nachhinein würd ich die augen sogar n bissi größer machen.. ans ende der kette kommt noch was dran, bei der nächsten sitzung!

schonmal dran gedacht das nicht immer nur portraits von "prominenten" personen gemacht werden? kann doch einfach irgendein gesicht von jmd den du nicht kennst sein !! oder einfach nur n random frauengesicht.. ich finds gut gemacht, würd auch gerne mal das referenzfoto sehen aber ist auch ohne gut!

ehm, also eig ist die birne symetrisch, sieht man bloß nich weil sie auf einem bein, also etwas rundem ist^^ sie muss aber nicht symetrisch sein in dem fall, eigentlich voll egal! wenns denn dafür überhaupt ne regel gibt :D @dancefloorjaz...... du kannst sagen dir gefällt das leuchten der birne nicht, aber nicht es sei schlecht umgesetzt, es muss nich immer alles hyperrealistisch sein! ich denke es ist durchaus sauber umgesetzt! und ja, das da drunter istn bembel :)

dankääschööön :)

hm fehler kann ich auch keine entdecken, aber liegt wohl im auge des betrachters oder so :) blacksheep dir sei verziehen :) ne hab schon gecheckt was du meinst!

cruze: da sollte man realistisch bleiben, von mir wurde auch schon einiges geklaut, aber ich denke sobald man was irgendwo im internet hochläd muss man einfach damit rechnen !! was hilft ist aus nem schrägen winkel fotografieren oder die auflösung runterschrauben, aber geklaut wird immer!! ich frage meine kunden meistens obs okay ist wenn ichs hochlade! wenn nich dann mach ichs auch nich!

um genau solche kommentare zu vermeiden schreiben viele, wie ich auch, extra "IN PROGRESS" dazu, was so viel heisst wie "noch nich fertig" !!! :) aber es scheint dir ja echt zu gefallen sonst hättste nich so lang hingeschaut :D

hahaha ich find die seite hier jetz schon klasse :D nur experten unterwegs, also ich würde sagen die mundhöhle is hell weil rauch/nebel rauskommt und weils haltn sebboskull is :D geiles teil dude!

nja, geklaut hin oder her, ist einfach mega scheisse umgesetzt und dadurch relativiert sich das copycat ding wohl^^

danke, oben wurde noch angebaut, gibt bestimmt bald n foto von :)

dankeschön =)

sauber!


Gästebuch
Trioxin Gallery
Grempstraße 11
60487 Frankfurt

www.facebook.com/trioxingallery

www.facebook.com/tattoosbysjard

Cu tomorrow :)

sehr schöne Tattoos, respekt und lieb Grüße

Geile Geile Tattoos machste!!!

 

oh, jetzt kann ich hier noch Sternchen vergeben, statt "nur" likes auf fb. :-)

Endlich mal wieder eine Bereicherung für diese Seite! Viel Spass!

hallo & willkommen :)

Dankeschön :) ach quatsch ich bin kritikfähig :)

Dann hier auch nochmal: Herzlich willkommen und viel Spaß hier - lass dich nicht ärgern!

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben