Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Habe mir etwas Arabisches machen lassen, nicht weil es MODE ist, sondern weil mein Stiefvater Araber ist.
Es beudetet Freiheit.
Freiheit ist eines der wichtigsten Sachen im Leben eines Menschen finde ich.

FREIHEIT
7.72222
Durchschnitt: 7.722 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht sauber aus. ist das bewusst schräg gesetzt?
8 p weil es gut gemacht ist, aber das Motiv mich nicht vom hocker haut....ist ja geschmackssache

 

uii dein Freiheit sieht irgendwie ganz anders aus als mein Freiheit .....
hmmm....

für deins geb ich dir 8 Punkte :-)

 

@ sweet_engele
Arabisch ist ne Sprache mit vielen verschiedenen Aussprachen, Buchstaben & Schreibweisen ;) Meins hat noch Kaligraphie drin...

@tattoopeppi
Leicht schräg ist es das stimmt, ist auch bewusst so :)
Aber auf dem Foto sieht es noch viel schräger aus :D Guckt man es sich live von oben an isses nich so.

Danke an euch

 

Die Stelle find ich gut, Tattoo ist gut gestochen 7P

 

das find ich richtig gut habe auch überlegt mir etwas mit arabischer kalligraphie tätowieren zu lassen...
von mir gibt es **9 punkte**

lieben gruß

 

2% tatt.....der rest is uninteressant.

 

also ich kann nicht anders--ich find alles gut....also so fast....7*--sauber gemacht

 

Ich glaube auch, dass es gut ist. Würde aber gerne mehr vom Tat sehen....

 

ein wunder, dass die kahle nicht als nazi beschimpft wird---bei der armbewegung lol ;-))

 

9 pkt. tolles tattoo, würd ich mir selbst auch machen lassen

 

bei der armbewegung?? ....XD
find ich nicht schlecht lass da mal 7 da

 

viel alles wenig tatt...wobei die lampe mir irgendwie gefällt :)

 

loool frankie :D freiheit, dass zu sagen, was man will?! ;)

 

ein 8er Schnitt? Ok.

Für mich ne 6 Mehr geht bei einem so einfachen Tat nicht.

 

Toll! Mein Mann hat die NamenNamen-Tattoos suchen unserer Kids in ArabischArabisch-Tattoos suchen auf dem Unterarm (sind arabische und syrische NamenNamen-Tattoos suchen!)... sieht wirklich klasse aus! Macht viel mehr her als was in chinesischer oder altenglischer SchriftSchrift-Tattoos suchen!!! Tolle 8********

 

schön für deinen mann . ich finde deine ansicht trotzdem albern !!

 

Ich suche gerade die sogenannte "Kalligraphie" in dem Wort. A: es ist Hocharabisch, und nicht irgendein Dialekt. B: ist es ein einfacher Schriftfond mit Vokalisationszeichen. Sieht in dieser Größe ganz gut aus, Vokalisation hinzu zu fügen. Aber ich finde es viel zu groß

 

.


Weitere Tattoos von GhettoSchmetterling

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben