Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


honey79

Vorname, Name
Honey

Wohnort
hier bei uns

Geburtstag
01.01.2011

Mitglied seit
13 Jahre 4 Wochen

Aktivität
honey79 hat 27 Tattoos mit durchschnittlich 7.6 bewertet und 40 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von honey79

Klare 9********* Schön

Neues Foto bitte!!! Im Hintergrund liegt doch jemand.. warum hat nicht dieser Mensch ein ordentliches Bild gemacht?!?!?! Das Tat ist sicherlich gar nicht so übel.............................

ha.. Oberschenkel.. wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;-)) ist schon spät.. hab´s aber noch endteckt

Schön! 6****** (Welche Körperstelle ist das?!?!)

Leider ungünstiges Foto! Aber was ich sehe finde ich 7******* wert ;-)) Lilien sind immer schick............ und die Stelle ist bei Frauen die Schönste, gell

Tolle Farben.. wirklich hübsch geworden!!! *********

HERVORRAGENDE Bildwahl. Slash wie er leibt und lebt!! Die Gesichtszüge, die man minimal sieht, sind sehr weich.. aber es ist ein älteres Bild. Die Les Paul ist der Hammer, sieht aus wie eine Fotographie... seine Arme und Hände sind super real... TOLL...

Gehst du gern "angeln"?!?!? Ne im Ernst... wenn schon der Schriftzug "Engel" dann doch bitte auf Deutsch.. den so ist irgendwie albern... gell. Von der Größe und Qualität mal abgesehen... Gibt schöneres 0*

Schön! Und endlich mal auch schöne Füße dazu. Bei einigen verstehe ich nicht, wie man durch ein Tattoo auch noch alle Blicke auf furchtbare Füße ziehen kann!! Aber deine sind hübsch... 6*

7* für den Mut, sich als so zartes Persönchen ein soo riesiges Tatt stechen zu lassen. In der Ausarbeitung ist´s doch ordentlich. Alles andere ist Geschmacksache. Haben: nein... Ansehen: gern ;-))

Klasse!! Tolles Bild und auch hübsch geinkt!!

Tolle Idee, schöne Stelle... Text nicht ganz leserlich, auf dem Foto, und in real in ein paar Jahren sicher auch nicht mehr.. aber momentan 7 *


Gästebuch

Danke! Lass ich doch auch gleich mal Grüße da!

 

Hi,
nun ja,immerhin bin ich ja schon geboren ;))Bis 2026 dauert es ja noch n bisschen :D
Ja,werde aufjedenfall Fotos reinsetzten,kann aber noch n bissel dauern,denn wie ich das hier so "erlesen" konnte,steht die Qualität der Fotos sehr weit oben,und dem muss ich ja erstmal gerecht werden :D
lg dini

Hey dann doch nochmal Herzlich Willkommen hier und viel Spass....
P.S. kann dir keine PN schicken !!!
Lg Nadine

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben