Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NADELWERK WELS (AUSTRIA)
Tattoo by ZOZO

...
9.67826
Durchschnitt: 9.678 (115 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das ist die schönste Eule, die ich je gesehen habe! Mit dem Blümchenskull dazu... Wunderbar!!!!! Der Blick der EuleEule-Tattoos suchen ist gigantisch!

Ne Begründung für deine 9 Punkte wären nett, kleine Hexe. Kann ich nicht nachvollziehen... Es ist perfekt gestochen, die Anpassung stimmt, die farbzusammenstellung auch!

 

Ein ganz bezauberndes Motiv und ein Memento Mori der besonderen Art, feminin, elegant und sehr schmückend. Es ist aufwendig gestochen, die Grösse passt und als Gesamtbild ist es top. Ein sehr schönes, kreatives Unikat hat sich da die Trägerin bei euch abgeholt!

 

Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen, es ist wunderbar! Ich bin jetzt echt ein bisschen neidisch ;)

 

Mags NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen nicht sonderlich ... äußern sich nie zu ihren photogeshopten Bildern.

Aber muss zugeben des hier Alter Falter, äußerst kreativ der SkullSkull-Tattoos suchen mit der EuleEule-Tattoos suchen verbunden, bin bei Wildsau ... noch keine so tolle EuleEule-Tattoos suchen gesehen.

 

Was der Delphin in den 90ern war ist heute die EuleEule-Tattoos suchen... Aber ab und zu gibt es Exemplare zu sehen, die mich begeistern. Wie diese hier. Tolle Größe, gut platziert und wunderbar kombiniert mit dem SkullSkull-Tattoos suchen. Die EuleEule-Tattoos suchen nicht nur als Symbol für Weisheit sondern hier auch als Todesbotin...
Bezüglich der Haltbarkeit - auch wenn es wie immer keiner hören will - habe ich hier aber arge Bedenken. Dieses Tattoo würde ich zu gern in zwei Jahren wiedersehen. Ob dann vom SkullSkull-Tattoos suchen noch mehr als nur bunter Matsch übrig ist? Bis dahin enthalte ich mich bei der Punktevergabe...

 

Ein nicht ganz bis zur Unkenntlichkeit bearbeitetes NW-Bild, wow.
Trotzdem befürchte ich auch, daß von den ganzen winzigen Details nicht allzuviel die Zeit überdauern wird. Nicht nur der Blümchenskull, sondern eben auch die Gefiederstruktur der EuleEule-Tattoos suchen schreit förmlich "Geniesse es jetzt, bald sieht es nicht mehr so aus"
Ansonsten finde ich das Teil hier gut gelungen, die Farbgebung, die Platzierung und die Zusammenstellung sind absolut okay; wenn denn nur diese Unart, die Tattoos für den Wow-Effekt direkt nach dem Stechen zu konzipieren und nicht an die kommenden Jahre zu denken, nicht wäre....
Punkte lass´ ich auch stecken, erstens aus Prinzip und zweitens wegen meiner Haltbarkeitsbedenken...

 

Mal abgesehen von den ganzen genannten Aspekten (es wird nicht halten und es lebt noch dazu von seinen Details), mal ab von der Unverschämtheit, mit der das NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen hier immer wieder anrückt um diese Seite als kostenlose PR-Plattform zu benutzen:

Ist das wirklich gut, was man hier in puncto Tattoo bewerten kann?

Die Platzierung finde ich so mittel...keine grundlegenden Fehler, aber das war's dann auch mit dem Rücken.
Kreativität: eine EuleEule-Tattoos suchen! Mit einem Totenschädel (gut, der ist aus Blüten)! Das sind ja beinahe Hunde, die Poker spielen!

Alles andere ist wirklich einfach nur genauso frech wie immer und es spricht Bände, dass das NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen in anderen Tattooforen so gut wie keine Aufmerksamkeit geschenkt bekommt, während die wirklich guten Tätowierer wie Bernie Luther hier nahezu unbekannt sind.

 

..hach...bernie luther..claus Fuhrmann...jupp..schwärm..hüstel..sorry ;-)

Zum Tattoo...ich mag diese realistischen Abziehbilder nicht und ich enthalte mich hier wie immer bei der Punktzahl.

 

Das Gefieder, die Details, die Blüten, Wahnsinn. Da hat jemand wirklich ganze Arbeit geleistet. Absolute Meisterstück und klarer 10er!

 

Das schaut sschon sehr schön aus. Ich finde es toll was alles machbar ist! Wenn man vergleicht noch vor 20 Jahren und jetzt :)

 

Die ham Ideen !!!! Wahnsinn.

 

Wahnsinn. Meeega schön :)


Weitere Tattoos von NADELWERK WELS

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben